@ mars
Das freut mich für Dich, daß es klappt, wurde ja auch nicht in Abrede gestellt.
Aber es klappt eben nicht immer.
Da ich ja Weltsammler (motivmäßig) bin- ca 300 Länder/ Gebiete könnte ich ´zig Bsp. geben, wo es nicht so einfach geht.
Was den Spanier angeht gibt es viele Links die seine "Verdienste" in diesem Forum dokumentieren.
Aber ich bin z.Zt. mit anderen Sachen beschäftigt.
Suche selber- wenn Du willst.
Gruß SB
Infla GS P 146 I Unterschleichach 1923
-
- identifizieren
-
mars -
19. Oktober 2010 um 20:27 -
Erledigt
-
-
Zitat
könnte ich ´zig Bsp. geben, wo es nicht so einfach geht.
Na los, dann bitte mal ein Beispiel zum Nachvollziehen, wo es nicht klappt.
drache
-
Hallo SammlerBernd nochmal,
ich habe gerade nach dem Termin geschaut, Sonntag, 21.11. in Halberstadt - bist du dabei?
drache
-
Kommst Du in Zivil- oder in Grün ?
-
Hallo SammlerBernd,
ich weiß zwar nicht was Stierkampf mit Philatelie oder mit mir zu tun hat. Ich kämpfe nie mit dem Stier, sondern hole mein Steak immer beim Metzger.
Wo ich wohne, gibt es seit Jahrzehnten keine Stierkämpfe mehr. Die Letzten müssen irgendwann im Mittelalter stattgefunden haben. Laut Auskunft von marokkanischen Regierungsstellen wohne ich übrigens in Marokko. Das liegt in Afrika. Gut, es gibt da geteilte Meinungen, aber ja das vorkommen.
-
Hallo SB,
eigentlich trage ich die ganz normale Kleidung eines drachen. Oben eine Jacke, darunter ein Hemd, eventuell auch einen Pullover, das hängt möglicherweise von der Temperatur draußen ab, etwas weiter unten eine Hose, Socken und Schuhe, jeweils 2.
Mach dir mal keine Sorgen, bin ein ganz friedlicher drache.
drache
-
Zitat
eigentlich trage ich die ganz normale Kleidung eines drachen.
Nun ich hatte einen Drachen immer anders in Erinnerung..
Täusche ich mich ( hier) etwa?
-
Damit das Beharken aufhört, stelle ich in wenigen Minuten meine nächste Frage.
Ich markiere jetzt diese Frage alls erledigt.
Vielen Dank an Alle, die etwas zu sagen hatten und auch an die Anderen, die einfach nur was gesagt haben.
Viele Grüsse
mars
-