1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Community
  4. Sammler stellen sich vor

heiko stellt sich vor

• heiko_s0
  • 3. August 2006 um 16:11
  • heiko_s0
    neues Mitglied
    • 3. August 2006 um 16:11

hallo, ich heisse auch heiko und sammle von klassik bis jetzt
    besonders mein schaubek-album von 1941 möchte ich füllen, denn da hab ich viele lücken
    deshalb kaufe ich bei ebay und tausche den überschuss

ddr und bund sind schon bis auf ein paar fehlende (meist die üblichen kracher) zahlreich vertreten

blöcke fdc ganzsachen atm sammle ich nicht, abarten auch nicht, ich schätze auch dass ich keine habe

fragt mich nach ländern und ich sende euch fotos - das geht schneller als mit fehllisten
    fehllisten habe ich nur von ganz wenigen ländern (hier schon eingestellt)
    blöcke gebe ich auch ab, wenn ich sie rein bekomme

meine top themen sind: gemälde, flora und fauna, schiffe, sport und bei den ddr-marken leipziger messe, köpfe, histor. gebäude
    die ddr-marken finde ich auch am gelungensten von allen - aber vielleicht fehlt mir auch der vergleich

bin clubchef im foto-tauschclub bei ebay (unter treffpunkte) - dort sind einige bilder hinterlegt und dort sind auch andere tauscher mit denen ich aktiv bin
    den ebayclub habe ich vor dem kennen des philaforums gegründet - im gegensatz zu den anderen rel. toten clubs dort sind dort aktive mitglieder, die nach einem monat nichtteilnahme gelöscht werden

beim kontaktwunsch schreibt mir lieber eine mail, als eine PN o. eine antwort in den beiträgen

...ich tausche meine briefmarken dubletten...

• bjoerngerlach 11. Februar 2019 um 16:56

Hat das Thema aus dem Forum Allgemeines Forum - Café nach Sammler stellen sich vor verschoben.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™