Hallo,
kann mir bitte jemand diese beiden marken bestimmen, konnte sie leider nicht im Katalog finden, Danke.
Gruß
TheJack
Hallo,
kann mir bitte jemand diese beiden marken bestimmen, konnte sie leider nicht im Katalog finden, Danke.
Gruß
TheJack
Hallöchen,
es handelt sich hierbei um Jemen (Jemenitische Arabische Republik), Mi.-Nr: 1525 und 1526 vom 25.11.1972, zum 10. Jahrestag der Republik. Die 1526 ist eine Flugpostmarke. Es fehlt zum Satz die Mi.-Nr: 1524 (7 Bogasch).
Wert kann ich Dir nicht sagen, es dürfte aber nicht mehr als insgesamt 4,50 Mi€ sein.
Beste Grüße vom Markenfritze
zu diesen Marken listet Mi. keine Gestempelt-Bewertung, was bedeuten kann, daß eine echte postal. Verwendung höchst zweifelhaft ist.
SG SB
Hallöchen Bernhard,
ich kann deinen Hinweis nicht nachvollziehen, da in meinem Michel (allerdings von 1991/92) sowohl postfrisch als auch gestempelt gelistet ist. Haben die das evtl. später geändert?
LG Thomas
Jo,
lt. Mi-online.
Die ganze Ecke dort unten hat in die späten 60-igern / frühen Siebzigern einen zweifelhaften Ruf/
Status.
M.W.n. hatte eine geschäftstüchtige Agentur damals für diese Scheichtümer gedruckt & zwar für gut 20 auf einmal. ![]()
Daher sind die häufig vorkommenden Erhaltungen meistens nicht bewertet oder sogar nicht abgebildet...
Ihr Status ist etwa vignetten-ähnlich.:(
Gruß Bernd
...ham wa wieda was jelernt,
ham wa wieda was jelernt,
ham wa wieda was jelernt --> vom Bernd ![]()
Na dann is ja jut;
drum sei bei Scheichtümern auf der Hut...
Manche reden sogar von Raubstaaten...
SG SB
Danke Euch!
Gruß
TheJack