hallo sammlerfreunde,
heute suche ich eisenbahnmarken, karten, bilder einfach alles wo etwas von einer eisenbahn abgebildet ist auch ausländische eisenbahnen
einfach alles anbieten
gruss
wolfgang
hallo sammlerfreunde,
heute suche ich eisenbahnmarken, karten, bilder einfach alles wo etwas von einer eisenbahn abgebildet ist auch ausländische eisenbahnen
einfach alles anbieten
gruss
wolfgang
Hallo Wolfgang,
habe Dir eben meine Reste Eisenbahnen eingepackt.
Gehen diese Woche noch raus, vielleicht kannst was damit anfangen. ![]()
Da noch Platz war, habe ich ein paar Köpfe und Bauten zugelegt, ehe mein schlechtes Gewissen mich nicht mehr schlafen lässt ![]()
Sammlergrüße von Wolle
hallo wolle,
du weist mit was du mich glücklich machen kannst ![]()
gruss
wolfgang
hallo Wolfgang, in meinem Tauschblog findest Du einiges an Eisenbahnmotiven,einfach durchklicken auf >ältere posts<. Vielleicht ist ja was für Dich dabei.
MfG wajdz8
hallo wajdz8,
was möchtest du denn für alle eisenbahnmarken haben
gruss
wolfgang
Hallo,
ich habe auch einiges an Eisenbahnmarken doppelt.
Bei Interesse kann ich ja mal einen Scan machen.
Gruss
Hobbymarke
hallo hobbymarke,
ich habe interesse, stell mal was ein
gruss
wolfgang
hallo Wolfgang !
Wenn Du Interesse hast an postfrischen Zusammendrucken von karibischen Inseln mit Eisenbahnmotiv, dann können wir ja mal unseren geplanten Tausch gegen perfins durchziehen.
Siehe scans.
gruss, tigo
hallo tigo,
erstmal danke für dein angebot, aber diesen satz hab ich jetzt schon zwei mal bekommen, wenn du noch was anderes hast dann würde ich das gerne nehmen
gruss
wolfgang
Sammelst Du auch Briefe mit Eisenbahnmarken, wie dieser brief aus Spanien?
...ich hätte da u.a. einen Block (postfrisch) aus Tanzania anzubieten.
Beste Grüße vom Markenfritze
P.S. Die Marken habe ich alle auch noch mal einzeln. Der gelbe Farbstich im Scan kmmt übrigens von meinem defekten Scanner.
hallo
@Saguarojo,
hallo Markenfritze,
ich nehme die karte und den block(marken) schaut noch mal nach ob ihr noch was findet, damit sich das porto auch lohnt
ich nehme auch immer noch USA briefe der 2-3 jahre
gruss
wolfgang
Hallo Wolfgang,
ich schicke Dir den Beleg und noch einige US-Briefe zu. Wenn Du mal Kakteenbelege hast (keine FDC´s), kannst Du ja mal an mich denken.
hallo saguarojo,
das find ich aber richtig nett von dir, ich werde die augen offen halten nach kakteen
ich bedank mich schon mal im voraus, meine adresse schicke ich dir über die pn
gruss
wolfgang
Hallo Wolfgang,
Ich lege dir auch noch ein paar Eisenbahnmarken bei den Brief (Vatikan) dabei, den ich dir ja sowieso schicke.
Gruß
Arthur