1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Arbeitsgemeinschaften und Vereinsinterne Foren
  4. Phila-DB

Verwüstung in der Phila-DB

• Denis
  • 16. Mai 2010 um 17:11
  • Denis
    Super-Moderator Phila-DB-Admin
    Geburtstag
    2. November 1984 (41)
    • 18. Mai 2010 um 20:27
    Zitat

Original von wolleauslauf
    Ich wünsche Euch gutes Gelingen und dem Täter einen riesigen Wasser-oder Feuerschaden in seiner Sammlung.

Hallo,

bitte unterlasst solche Beleidigungen.
    So etwas hat niemand, (auch der "Täter") nicht verdient.
    Es ist immerhin zu bedenken, dass ohne ihn ein Grossteil der Datenbank heute schlicht nicht existieren würde. Auch, wenn wir seinen Teil rekonstruieren mussten, sind seine Beiträge ein wichtiger Bestandteil der Datenbank.

Gruss
    Denis

Gruss
    Denis

Bitte bietet mir alles von Altdeutschland Baden an, ich brauche noch viele Stempel zur Komplettierung meiner Stempelsammlung.

[Blockierte Grafik: http://www.philadb.com/animal-behavio…nstampcount.png]

[Blockierte Grafik: http://www.philadb.com/banner/banner300x20.gif]
    [Blockierte Grafik: http://animal-behaviour.philadb.com/werbung/werbung.gif]

• wolleauslauf
    Gast
    • 18. Mai 2010 um 20:36

Hallo Denis,

ich habe mich ja schon an anderer Stelle für meine emotionelle Äußerung entschuldigt !!!

Es ist aber trotzdem Schade für die Stunden, die man gerne für eine Sache macht und die dann irgendwie "zerstört" wird.
    Ich MUSS ja keine Beiträge einstellen, ich mache es gerne, auch für alle Philatelisten, die diese Seite anklicken, aber ich könnte theoretisch diese zerstörte "vergeudete Zeit" auch für meine Plattenfehler hernehmen. ;)

Nochmals hier in diesem thread:
    Sorry für meine Worte, aber versucht auch mal mich zu verstehen, jetzt habe ich auch etwas mehr background, per PN - danke dafür ;)
    @ "Täter" ich nehme nicht Alles, aber Einiges zurück, und wünsche Dir keinen Wasserschaden mehr :) Ist ehrlich gemeint !!!

Sammlergrüße von Wolle

Einmal editiert, zuletzt von wolleauslauf (18. Mai 2010 um 20:39)

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™