Ich suche :
A6 Steckkarten für Briefmarken
Bitte um Preisangebote ![]()
Gruss
Stamp-man ![]()
Ich suche :
Bitte um Preisangebote ![]()
Gruss
Stamp-man ![]()
Hallo Stamp-man,
versuche es hier:
Ist günstig & gut. Aber vielleicht kannst Du ja hier auch welche "schnorren" ![]()
Collie
wenns jemanden geben würde der mir welche gibt ![]()
wenn Du lange genug bettelst...
ZitatOriginal von stamp-man
wenns jemanden geben würde der mir welche gibt
Noch 44 dieser Beiträge und Du bist "erfahrenes Mitglied"!!
ZitatOriginal von heide1
Noch 44 dieser Beiträge und Du bist "erfahrenes Mitglied"!!
meiner meinung nach zu unrecht, man sollte ein anderes system einführen, wo sich mitglieder gegenseitig bewerten...
Das ist ein super System, das gründi vorgeschlagen hat.
Kenn ich aus nem anderem Forum
Hallo,
ändert aber nichts am Inhalt der Beiträge
![]()
Ich schreibe nicht nach den Sternchen des Autors, sondern aufgrund des Themas, wenn ich glaube meinen " Senf" dazu beitragen zu können. ![]()
So wie hier !
Außerdem kennt man ja langsam seine "Pappenheimer" im Forum und ob dieses Mitglied erfahren, aktiv, oder sonstwas ist, entscheide ich persönlich alleine, indem ich antworte, oder die Finger von der Tastatur lasse. ![]()
Sammlergrüße von Wolle
Ich suche :
Bitte um PreisangeboteGruss
Stamp-man
... Deinen Verpflichtungen nach, bevor Du hier weiter .... (und das verkneife ich mir jetzt) ....
http://www.philaforum.com/forum/thread.p…8128#post198128
Hans-Georg
@ stamp-man:
Guckst du hier.
So war jetzt ein paar Tage nicht hier und habe jetzt erst die Antworten gesehen.
Danke für die Anegbote:
- skabene
- wolle
und die anderen die sich per PN gemeldet haben!
Gruss
Stamp-man ![]()
Hallo Matthias,
ich habe kein Abgebot abgegeben, sondern nur meine Meinung zur Punkteliste ![]()
Steckkarten bräuchte ich selber, sogar um Deiner Schwester evtl. Schiffe zu senden. ![]()
Mach es gut und antworte auch auf Deine Tauschangebote, sonst machst Du noch unglaubwürdiger, als Du langsam hier erscheinst !!!
Ein Tipp von Sammlerfreund Wolle
ZitatOriginal von wolleauslauf
Hallo Matthias,ich habe kein Abgebot abgegeben, sondern nur meine Meinung zur Punkteliste
Steckkarten bräuchte ich selber, sogar um Deiner Schwester evtl. Schiffe zu senden.
Mach es gut und antworte auch auf Deine Tauschangebote, sonst machst Du noch unglaubwürdiger, als Du langsam hier erscheinst !!!
Ein Tipp von Sammlerfreund Wolle
Ungläubig? Kapier ich nicht. Wollte doch bloß fragen ob jemand Steckkarten verkauft.Habe nämlichschon bei schantl bestellt und vergessen Steckkarten mitzubestellen.In der nähe gibts kein Briefmakrengeschäft.
Naja(egal) !
Closed
Hallo,
ich bin nicht ungläubig !!!
Aber Andere sind es anscheinend, lies halt mal in Ruhe alle Berichte in Ruhe durch !!!
Ich beisse Dich nicht, keine Angst, ich will Dir auch nichts Böses ![]()
Sammlergrüße von Wolle
"meiner meinung nach zu unrecht, man sollte ein anderes system einführen, wo sich mitglieder gegenseitig bewerten..."
Zitat obenst. Meinung.
Nö ..... ![]()
Hatten wir alles schon ´mal und DAS wird dann noch einseitiger, denn nicht jeder ist hier mit seinem Sammelgebiet mehrheitsfähig... ![]()
SG SB
ZitatOriginal von SammlerBernd
"meiner meinung nach zu unrecht, man sollte ein anderes system einführen, wo sich mitglieder gegenseitig bewerten..."
Zitat obenst. Meinung.
Nö .....
Hatten wir alles schon ´mal und DAS wird dann noch einseitiger, denn nicht jeder ist hier mit seinem Sammelgebiet mehrheitsfähig...
SG SB
Da geb ich dir vollkommen recht. Ich finde ein neues System schwachsinn
Da geb ich dir vollkommen recht. Ich finde ein neues System schwachsinn
@SammlerBernd: Das ändert leider nichts an meiner Meinung, den jeder kriegt einen Stern mehr, wenn er einen Beitrag schreibt, egal ob sinnvoll oder sinnlos.
@matthias: Du soltest dich etwas gewählter ausdrücken, so langsam mache ich mir auch meine Gedanken bezüglich deiner Glaubwürdigkeit.
Ja, aber ist doch so. So ein System kenn ich aus anderen Foren.Das System wird meist missbraucht!
Mit deinem Kommnetar lässt du mich nun wie ein Blödmann dastehen. Du hättest das echt auch anders ausdrücken können.
Gruß Tobi
Musts du aber zugeben.Bist ja selber in diesem Forum.Es werden Leute bestochen um die anderen schlecht zu bewerten!