Hallo zusammen,
Bitte Wertbestimmung:
Land : DDR
Ausgabejahr: 1977
Michelnr : ??
Philagrüße
Stamp-man ![]()
Hallo zusammen,
Bitte Wertbestimmung:
Land : DDR
Ausgabejahr: 1977
Michelnr : ??
Philagrüße
Stamp-man ![]()
Hallo, also Michenummern 2254-2258
Wert gestempelt als FDC 1 und 4 euro, aber da er ja nicht echt gelaufen ist, keine Ahnung, eher als gestempelte gefälligkeitsmarken der Satz bei 3 Michel
Hallo,
die neue Jugendabkürzungssprache verstehe ich nicht mehr ganz.
Bin nicht am aktuellen Stand.
oder ist es eine smilie Abkürzung ?
Was bedeutet Thx ??
Danke für evtl. Aufklärung ![]()
Gruß von Wolle
Auf Tauschtagen werden solche Belege zwischen 20 und 50 Cent das Stück gehandelt und finden sich in den typischen Beleg-Wühlkisten.
Für Motivsammler sind das aber schöne Stücke. Ich würde die halten, früher oder später ergibt sich eine Tauschmöglichkeit.
Schätze mal, äh Wolle
Thanks- danke
Thx SB ![]()
ZitatOriginal von wolleauslauf
Hallo,die neue Jugendabkürzungssprache verstehe ich nicht mehr ganz.
Bin nicht am aktuellen Stand.oder ist es eine smilie Abkürzung ?
Was bedeutet Thx ??
Danke für evtl. Aufklärung
Gruß von Wolle
Wolle, Du gehörst zum alten Eisen. Tja, die Jugend ist halt tippfaul, besondern beim SMSen. Thx heisst "Thanks", auf gut Deutsch: "Lieber Sammlerfreund, vielen Dank für diese hilfreiche Antwort."
(Wolle, mach Dir nichts draus, ich bin genauso altmodisch, und verwende das Handy fast nur zum Telefonieren)
Hallo Uli,
aus Ths hätte ich ja eine logische Verbindung ziehen können, ganz doof bin ich ja auch nicht. Ich weiß aber dass man thanks ( thank´s ) nicht mit x schreibt ![]()
Ich werde diese Abkürzung auch nicht verwenden, denn meine Forumsfreunde sind mir noch eine Schlußzeile wert ![]()
Gruß von Wolle und Danke !
Da merkt man wie jung SB noch ist. Der beherscht die Jugendsprache fast besser wie ich!
![]()
Das macht die Philatelie...
Jo, ich werd immer jünger, genau wie die Frauen immer schöner werden, je tiefer man ins Glas sieht... ![]()
Nur SB´s Thx iam Ende ist etwas fehl am Platz, für was bedankt er sich ?
Da wäre mfG besser angebracht gewesen ![]()
Gruß von Wolle
Nun Wolle,
ich habe mich höflich bedankt, Deine geschätzte Aufmerksamkei in Anspruch genommen zu haben... ![]()
SG SB
Hallo Bernd,
hab ich doch gerne für Dich gemacht, Du läßt mich dafür ja auch nicht dumm sterben ![]()
GaL von W