freut mich, dass mein Rat befolgt wurde
ja ich meine den Dieter Bohlen
sollte mir irgendetwas Concordisches in die Hände fallen, dann weiß ich ja wo ich es abzugeben habe
Gruß Thomas
freut mich, dass mein Rat befolgt wurde
ja ich meine den Dieter Bohlen
sollte mir irgendetwas Concordisches in die Hände fallen, dann weiß ich ja wo ich es abzugeben habe
Gruß Thomas
Hallo Philabewohner,
hier ein Bild von meinen allerbesten Meisterstücken aus meiner Sammlung und von mir.
Gruss Totalo-Flauti
Hallo Totalo
Ihr seht ja im wahrsten Sinne des Wortes (Bildes)
ganz schön schräg aus
@ all
Damit Ihr nicht meint ich hab schon das Aussehen der Germania angenommen ! Hier ein Bild mit meinen Meisterstücken !
Hier könnt ihr mich beim Festabend sehen.
mfG
Nigel
very british, doc.
Aber da will ich mit meiner Meute nicht zurückstehen, nachdem wir beim Krankenhausaufenthalt meiner Frau soviele gute Wünsche euerseits erfahren haben.
Das Bild zeigt uns im letzten Sommer am Rhein bei Barachach.
PS: Die Kinder hatten Traubensaft. Aber immerhin von dem Weinberg in dem wir gerade picknicken.
Habe kein Familienfoto ( wird nachgereicht )
Hier erst mal meine Wenigkeit
Gruss Shqip
Aufnahme 2006 vor der "Moby Dick" von Wannsee nach Potsdam
das war 1867 als er noch fies und gemein zu seinem Daumen war:
[Blockierte Grafik: http://bdph.thoki.net/Bild1867.jpg]
ZitatOriginal von doktorstamp
Hier könnt ihr mich beim Festabend sehen.mfG
Nigel
...very british!!!
Zitat...very british!!!
oder auch: typical british army.... Mein Vater sah auch immer so aus bei Veranstaltungen.
Na gut jetzt wisst Ihr es ,mit meiner besseren Hälfte
Hallo,
bin grad beim Stöbern über diesen unglaublich lustigen und informativen Thread gestolpert und vor Lachen nicht mehr aufgestanden...
Fest steht, dass ich mich in den meisten von euch stark getäuscht habe...
Als Nachzügler will ich natürlich auch noch ein Foto beitragen. Ist leider nur das von meinem Avatar, hab grad kein anderes digital. Ist in meinem Internatszimmer aufgenommen.
[Aber ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich nicht Bob Marley höre - gehöre eher so in die Nightwish-Fraktion. :)]
An alle anderen die den Thread noch nicht kennen: Unbedingt von Beginn an durchlesen und gut festhalten.
Dominic
Hallo concordus:
Sind Mehrbettzimmer, sodass auch die Wände geteilt werden müssen...
Und das da ist nicht meine Wand (aber da waren die Lichtverhältnisse am besten)... Unter dem Poster mit den vielen vielen Biersorten stand:
"Life is full of difficult decisions" - tja, recht hatter.
Dominic
Hallo Concordus!!! Auf Seite 2 dieses Themas sehe ich da auf einem deiner Fotos etwa eine Kabelfernbedienung? wie sie an DDR Spielzeug dran war? Ist das etwa gar keine Concord sondern eine TU-144? mfg Dirk
Zitat:
Grüße euch alle bin neu hier mein Leidschaft
[Blockierte Grafik: http://i88.photobucket.com/albums/k171/treble_01/IMG_2353.jpg]
Mit dem Moped auf Briefmarken und Ansichtskarten suche
hallo
habe so eben andere Avatare
ich hab mich rasiert:D
so sehe ich jetzt aus:)
schöne sammelgrüse
moka