1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Community
  4. Sammler stellen sich vor

Lejs319 stellt sich vor

• Lejs319
  • 22. März 2010 um 18:57
  • Lejs319
    neues Mitglied
    • 22. März 2010 um 18:57

Hallo,

ich bin neu in dem Forum und darauf gestoßen weil ich ein paar Briefmarken aus der Erbschaft meines Opas gefunden habe. Nachdem ich mich ein paar Stunden durchs Internet geklickt habe. Denke ich nicht das die Marken irgendetwas Wert sind. Aber darum geht es mir auch nicht so sehr. Mein Opa hätte sich sicher gefreut wenn die Marken zu Liebhabern über gehen. Deswegen will ich sie auch nicht in irgend einen Laden bringen und ein paar Euros dafür bekommen. Oder sie in mühevoller kleinstarbeit bei Ebay einstellen oder oder oder.....

Zum einen habe ich viele Marken aus Spanien zwischen 1960-70, sowie ein paar Briefe aus dem Deutschen Reich mit gestempelten Marken und noch ein paar weitere Marken (alles sehr unübersichtlich).

Die Spanischen sind aber Interessant, da es sich um aneinanderhängende (zum Teil bis zu 16 identsische) ungestempelte handelt. Ein paar Sondermaken und welche mit Goya Motiven. Ich will mich die nächsten Tage erst mal ans einscannen machen. Falls jdm Spanische Marken Sammelt und interesse hat. Meldet euch einfach. Ich gebe dann gerne mehr Auskunft.

• rafa
    erfahrenes Mitglied
    • 22. März 2010 um 23:18

Hallo,

willkommen in unserem Forum hier.
    Freut mich, dass du die Marken nicht bei Ebay verkaufen möchtest, sondern uns hier anbieten wirst.