Hallo!
Ich suche einfache Einsteckalben, gebaucht od. Neu, damit ich meine Briefmarken mal alle unter bekomme. Vielleicht ist auch jemand aus dem Raum Ravensburg dabei, wo ich sie auch persönlich abholen könnte. Ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.
Mfg Thomas
Suche Briefmakenalbum
-
One_Penny -
17. März 2010 um 11:36 -
Erledigt
-
-
Hätte da vieleicht welche für dich
Habe noch nagel Neue übrig aber auch gebrauchte Alben.
Aber leider wohne ich nicht grade in der nähe daher ging es nur via
versand also wenn intresse melde dichgruß