wow, vielen dank sammlerbernd für die schönen marken. find ich gut das du mitmachst ![]()
... jetzt wirds interessanter !
The Rocks - Berglandschaften
-
-
Werd auchmal welche zeigen, wenn ichs mal schaffe, passende einzuscannen.

Gruß Rafa

-
@ Rafa/ Polymat
Die erste Frage steht ja noch aus....
Als berühmte Berge/ Felsen meinte ich-
- den Nordkap-Felsen an der nördlichsten Spitze Norwegens
- Das Matterhorn bei Zermatt im Kanton Wallis/CH
Gruß SB -
Achso, die hättest du gemeint.

Für mich ist der Nodkap-Felsen ehrlich gesagt nicht so bekannt.
Gruß Rafa

-
@ polymat - Dein Thread The Rocks - Berglandschaften - Landschaften
zeigt die Schönheiten von Landschaften, das ist erfreulich. Gibt es nicht schon genügend Rätsel 1, 2, Spiele ohne Grenzen, für Jungsammler usw., warum nun auch noch hier? Wolltest Du das, hier auch noch ein Rätsel? Dann bitte mal hier mitteilen.
Ich halte mich an Deinen Thread, hier Pitcairn 201-5.
Gruß von valgrande
-
Zitat
Original von valgrande
@ polymat - Dein Thread The Rocks - Berglandschaften - Landschaften
zeigt die Schönheiten von Landschaften, das ist erfreulich. Gibt es nicht schon genügend Rätsel 1, 2, Spiele ohne Grenzen, für Jungsammler usw., warum nun auch noch hier? Wolltest Du das, hier auch noch ein Rätsel? Dann bitte mal hier mitteilen.
Gruß von valgrande... ich kann dem grad nicht folgen ?

Welches Rätsel gibt es hier ? Das isn Thread für Landschafts-Briefmarken und jeder kann seine Schätze hier zeigen !Übrigens, schön schauts aus auf Pitcairn, hehe mal Urlaub da machen wäre ja cool

-
Ich kann ihn mein eigen nennen. Meine fünf Lieblingsmarken aus Australien auf einem FDC.
Gruß Rafa

-
super stück, da haste du ja deine schicken auf extra

-
Ja, dass kann ich jetzt. Ich weis auch nicht, ich find die einfach extra klasse.
Die Bergmarke aus Argentinien hab ich jetzt durch Zufall wieder bekommen. Meine hab ich ja vertauscht.
Gruß Rafa

-
-