1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Pinnwand
  4. Marktplatz
  5. Suche

Kanada

• Fredi90
  • 7. Februar 2010 um 19:58
  • Fredi90
    aktives Mitglied
    Geburtstag
    22. Dezember 1990 (34)
    • 7. Februar 2010 um 19:58

Hallo,
    Ich konnte nun endlich meine kleine Schwester dazu begeißtern auch Briefmarken zu sammeln, habe ihr dafür auch ein Album mit Deutschen Marken geschenkt nun hat sie aber ein Lieblingsland in das sie, wenn sie mal Erwachsen ist ziehen will ;).
    Dieses Land ist Kanada, habe ihr die 5 Marken (genauer genommen sind es 4) die ich aus Kanada habe natürlich geschenkt.
    Deshalb meine Frage würde jmd. meiner kleinen Schwester Briefmarken aus Kanada spendieren?

Noch kurz was zu meiner kleinen Schwester: Sie ist 12 Jahre alt und 1,45 klein :) und hat am 20.02. Geburtstag. Also wäre das doch ein gutes Geschenk oder?

Gruß,
    Fredi

• Fredi90
    aktives Mitglied
    Geburtstag
    22. Dezember 1990 (34)
    • 7. Februar 2010 um 20:02

Na wenn das mal nicht ein Zufall ist :D
    brauche nix mehr von Kanada. Habe ja schon in einem anderen Post geschribene das ich heute ein paar Alben mit Inhalt von ihm Geschenkt bekommen habe und durch das ich gerade durchgeflogen bin, waren mehr als genug Kanada Marken ;)
    Gruß
    Fredi

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™