1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Internet-Auktionen

Ebay Verkäufer mit Top-Bewertung

  • kartenhai
  • 7. Februar 2010 um 17:40
  • Faxel94
    aktives Mitglied
    Beiträge
    399
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    13. Oktober 1994 (31)
    • 8. Februar 2010 um 13:53
    • #21

    Hallo,

    zum Thema tauschen würde ich gerne auch noch was sagen.

    Ich würde immer wieder gerne Tauschen, v.a. im echtem Leben. Aber so wenig Leute sind bereit dazu. Ich kenne zwei gute Freunde die sammeln. Einer blättert jede Marke nach im Katalog. Selbst wenn er eine doppelt hat, und er mir sozusagen "einen Euro Wert" geht das nicht.
    Der andere möchte nur doppelte tauschen. Davon hat er aber nur ganz ganz wenige.
    Ich schenke ihnen dann öfters was, um das Tauschen in Gang zu bringen, aber das geht dann auch alles nicht...
    Inzwischen habe ich es aufgegeben.
    Vielleicht kann ich bald beim nächsten Briefmarkenreffen tauschen. Mal sehen.

    Hier kann ich euch auch gerne was schicken. Ich mach es v.a. so, wenn ich was hab, was einer meiner Freunde hier im Forum sammelt, kommt auf der nächsten Lieferung zu ihnen. Wenn sie was haben, kommts halt zu mir.
    Im moment bekomme ich halt schon ziemlich viel. Konnte aber auch schon jemandem etwas zuschicken. Ob ers gebrauchen konnte, werden wir bald sehen, sobald die Lieferung bei ihm ankommt :) Konnte noch nicht so viel abgeben, da es wenige Vatikansammler gibt hier, wenn es aber ein Neueinsteiger geben sollte, immer bei mir melden.

    lg Felix

    Je mehr man weiss,
    desto mehr weiss man, dass
    man noch gar nicht viel weiss...!!

  • Markenfritze
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    1.656
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    8. Januar
    • 8. Februar 2010 um 14:02
    • #22

    mtcyrus

    Zitat

    Original von mtcyrus
    Wolle und wir haben mehrmals getauscht geschenkt usw das über Jahre und es ist ein netter Kontakt entstanden
    ...
    da gibt es auch viele bsp aber an sich kann man sich immer einigen und wenn es über Std ist wie bei Wolfgang und bei mir, ich glaube wir haben insges, über 4 Std angenehm telefoniert

    Sei froh darüber, ich habe leider auch andere Erfahrungen gemacht.
    Deine geschilderten Erlebnisse finde ich äußerst ermutigend. Vielleicht habe ich mal ähnliches Glück. Bisher war zumindest Tauschen für mich eher negativ behaftet.
    (Nebenbei geasagt hatte ich auch schon einmal eine positive Tauscherfahrung mit Wolle. Zumindest kann ich dem also beipflichten.)

    :schweden:Sammelgebiet: Schweden und noch mehr Schweden

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™