Hallo Miteinander!
Ich habe hier ein DIN A4 Album mit Marken aus der Tschechoslowakai, für welches ich keine Verwendung habe.
In den Album sind ca. 450 Marken enthalten, (lt. Beschriftung) von 1918 bis ca. 1970. Ich habe alle Seiten gescannt und angehängt.
Nun würde ich das komplette Album gerne tauschen.
Mein Hauptsammelgebiet ist das komplette Deutsche Reich, jeoch finde ich in letzter Zeit immer mehr Interesse an den Besatzungszonen nach 1945 (Da hab ich bis jetzt kaum Marken...).
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Markenmaterial aus diesen Sammelgebieten zum Tausch gegen das Album anzubieten hätte.
Da dies mein erstes Tauschangebot ist, weiß ich ehrlichgesagt nicht genau was ich für das angebotene Album "erwarten" kann - Also wenn Interesse besteht und ihr denkt, dass ihr ein faires Angebot machen könnt - einfach anbieten! Gerne auch per Pn.
Beste Sammlergrüße,
Matze
Ps: Ich hatte das Album vor kurzem in der "Identifizieren und Wertschätzen"- Rubrik vorgestellt, daher denke ich dass es das einfachste ist den Link dazu anzugeben, da die Bilder dort ja bereits schon hochgeladen sind.