1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Pinnwand
  4. Marktplatz
  5. Tausche

Kleine Sammlung Ceskoslovensko im Album

• [Biete]
  • razlo
  • 8. Januar 2010 um 17:58
  • Erledigt
  • razlo
    neues Mitglied
    Geburtstag
    30. Juni 1988 (37)
    • 8. Januar 2010 um 17:58

Hallo Miteinander!

Ich habe hier ein DIN A4 Album mit Marken aus der Tschechoslowakai, für welches ich keine Verwendung habe.

In den Album sind ca. 450 Marken enthalten, (lt. Beschriftung) von 1918 bis ca. 1970. Ich habe alle Seiten gescannt und angehängt.

Nun würde ich das komplette Album gerne tauschen.

Mein Hauptsammelgebiet ist das komplette Deutsche Reich, jeoch finde ich in letzter Zeit immer mehr Interesse an den Besatzungszonen nach 1945 (Da hab ich bis jetzt kaum Marken...).

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Markenmaterial aus diesen Sammelgebieten zum Tausch gegen das Album anzubieten hätte.

Da dies mein erstes Tauschangebot ist, weiß ich ehrlichgesagt nicht genau was ich für das angebotene Album "erwarten" kann - Also wenn Interesse besteht und ihr denkt, dass ihr ein faires Angebot machen könnt - einfach anbieten! Gerne auch per Pn.

Beste Sammlergrüße,

Matze

Ps: Ich hatte das Album vor kurzem in der "Identifizieren und Wertschätzen"- Rubrik vorgestellt, daher denke ich dass es das einfachste ist den Link dazu anzugeben, da die Bilder dort ja bereits schon hochgeladen sind.

Beste Sammlergrüße,

Matze

• B-reeze
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    6. Oktober 1963 (62)
    • 9. Januar 2010 um 19:52

Hallo Matze,

ich könnte das Album nehmen. Weiß aber nicht genau, welche Marken du aus dem Deutschen Reich, bzw. Besatzungszonen du tauschen willst. Hast du eine Fehlliste oder kannst du mir Michel-Nummern nennen?

Gruß
    Thomas

Ich mag ganz alte Sachen: Briefe, Postkarten, Ganzsachen, Marken, Nachlässe mit viel Sortiermaterial für lange Abende (ich habe keinen Fernseher ;)) oder Ländersammlungen weltweit von Beginn bis ca. 1965.

• razlo
    neues Mitglied
    Geburtstag
    30. Juni 1988 (37)
    • 12. Januar 2010 um 17:25

Hey Miteinander!

Das Album geht morgen auf die Reise zu seinem neuen Besitzer ;)

Beste Sammlergrüße,

Matze

Beste Sammlergrüße,

Matze

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™