Faxel94
Aus allen richtigen antworten wird ein Gewinner gelost!
Markenrätsel
-
stamp-man -
7. Januar 2010 um 14:03 -
Geschlossen
-
-
Faxel94
danke wünsch dir auch viel glück für die auslosung
wenn nur wir beide richtig waren, dann gibts ja eine fifty/fifty chance
entweder du oder ich -
Und, steht schon ein Gewinner fest?
-
@ Bernd HL
Einsendeschluss: 02.02(Wie gesagt)
Gruss
Stamp-man -
Da kann ich ja auch noch tippen!
Ich bin mir fast sicher, es ist Michail Sergejewitsch Gorbatschow.
Von der Marke habe ich sogar einen Plattenfehler.
-
Zitat
Original von stamp-man
@ Bernd HL
Einsendeschluss: 02.02(Wie gesagt)
Gruss
Stamp-manEntschuldigung, habe ich nicht bedacht Frage hat sich somit erledigt
-
Hallo Drache,
Gorbi hatte einen SCHWARZEN Fleck auf der Stirne
( Wahrscheinlich ein Blutschwamm )
Du solltest nochmal raten und gar nicht so weit gehen, sondern den Beitrag von valgrande lesen.
Bis "Lichtmeß" = 2.2.2010 hast ja noch Zeit, also ran an die Suche.Sammlergrüße von Wolle
-
Ich hab mir die Marke angeschaut und den Tipp von Valgrande gelesen.
Dann habe ich Google angeschmissen und nachher bei ebay die Lösung zu allen vier Fragen gefunden.
Bin mal gespannt wer gewinnt.
Viel Glück euch!!
-
Ja, ihr habt Recht! Ich war viel zu weit im Osten.
Es ist natürlich Walter Ulbricht. -
Zitat
Original von drache
Ja, ihr habt Recht! Ich war viel zu weit im Osten.
Es ist natürlich Walter Ulbricht.„Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!“
-
@blad: dir auch
@drach: die Lösung musst du per PN stamp man geben. Zusätzlich, schau lieber noch mal nach. v.a. in den hintergrund. dann hast du das land. dann den tipp von valgrande. Dann hast du die Lösung
lg Felix
-
Die DDR hat übrigens die erste sprechende Briefmarke der Postgeschichte verausgabt.
-
Zitat
Original von drache
Die DDR hat übrigens die erste sprechende Briefmarke der Postgeschichte verausgabt.Das ist ja wohl der Oberbrüller!!! Ne, wat hebbt wi lacht!!!
-
Hallo Bernd,
ich habe mich auch köstlich amüsiert, traurig ist nur, das es noch Einige gibt ( Gott sei Dank nicht mehr lange, aber leider auf westliche Renten- und Pensionskosten ), die das geglaubt haben und immer noch glauben !
Ich kenne 2 Mann ( alles Sch.. im Westen, faschistisches Pack, keine Zucht und Ordnung, kein freiwilliger Ernteeinsatz, vom Zusammenhalt ind der FDJ und den sonstigen "freiwilligen" Treffen gar nicht zu sprechen, irgendwie wars bei uns besser. ) Traurig aber wahr !!!!
Beide fahren ( Lexus und Benz ) keinen Trabi mehr, den hatten sie auch früher nicht und für den Wartburg hat die Parteizugehörigkeit wahrscheinlich nicht gelangtDamit meine ich garantiert nicht die "Ossies" die sich ihren Lexus, etc. vom Maul abgespart haben und sich nach der Wende buckelkrumm gearbeitet haben, es soll also keine Diskreminierung sein, im Gegenteil, mir gehen diese ewigen Nörgler auf beiden Seiten auf die Nerven !!!
Wochenendgedanken von Wolle
-
hab die Antwort bei stamp-man abgegeben!
der Mann hat sich über die Jahre aber ganz schön verändert... im Geschichtsuntericht sah der noch anderst aus.Hab aber gar nicht gefragt ob es ein Höchst alter gibt!?
Fühl mich aber mit 22 noch sehr jung
-
Du wirst immer jung sein, wenn Du Dich so fühlst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sammlergrüße von Wolle
-
Morgen wird ja der Gewinner verlost. Freu mich schon drauf
Achja und morgen hat meine Mutter geburtstag, dass heißt ich weiß nicht ob ich nachgucken kann ob ich gewonnen habe.
Wahrscheinlich erst übermorgen.Gruß
Fredi -
Moin stamp-man,
interessanter wäre es, wenn die Rätsellösungen hier offen stehen würden.
So riecht es etwas nach "stamp-man bestimmt den Gewinner nach Gutdünken":DMachs doch öffentlich (ähnlich wie das Auktionserlösspiel), dann haben wir alle mehr Spaß daran, Ok?!
-
heide1
Mach ich doch!@all
Verlsoung wird auf 03.02 verschoben ,da ich morgen keinen Internet-Zugang habe.Gruss
Stamp-man -
Zitat
Achja und morgen hat meine Mutter geburtstag, dass heißt ich weiß nicht ob ich nachgucken kann ob ich gewonnen habe.
Das ist ja ein Glück, daß deine Mutter Morgen "geburtstag" hat! Bisher waren ja alle meine Tipps falsch. Dann kann ich ja noch schnell verbessern.
Also "Deutsch-Ugandische" Gemeinschaftsausgabe Bundespräsident Idi Rau.
-