Hallo Sammler
ich sammle Marken aller Länder von Europa bis 1942 - diese Länder hier aufzulisten würde zu lange dauern (Belege, Abarten, Stempel sind nicht von Interesse)
Wer Marken hat o. braucht kann diese bei mir ggf. tauschen - ich tausche gern, Ich habe noch etliche Lücken besonders von kleinen Ländern (Danzig, Fiume, Vatikanstatstadt, Gibraltar usw. ...) - Meine Überlegun ist, dass man mit Tauschen weiter kommt, als mit Kauf und Verkauf. - Ich vertraue auf das Gute im Menschen.
Ferner Biete und Suche ich DDR-Marken
Bund + alliierte Besetzungen kann ich gleichfalls anbieten, DR auch
Kolonien, Altdt. wird größtenteils noch gesucht neben den Klassik-Europa-Ländern - Fordert einfach ggf. eine Liste meiner Gebote an
Da ich nicht alles vermichelt und habe schlage ich vor ab und an mal auf scans auszuweichen im Tausch. (DDR und DR hab ich aber vermichelt - zu mehr war keine Zeit) - alles Aussereuropäische gebe ich einfach mit in die Post zur Auswahl.
Mailt mir die Länder die Ihr sucht, ggf, auch bietet - meine Mailadresse ist im Profil hinterlegt. Ich Freue mich auf Euch.
Eine PN zu lesen ist noch etwas gewöhnungsbedürftig für mich und deshalb kann die Antwort mal etwas länger dauern. 1x die Woche versuche ich hier reinzuschauen.
Nach dem Tausch kann ich euch noch weitere Kontakte vermitteln, mit denen ich permanent in der Freizeit im Austausch bin.
Viele Grüsse
Euer Alteuropasammler