hallo admins,
unter dem punkt "listen anlegen" kann man entweder fehllisten anlegen oder importieren........
allerdings bei dublettenlisten gibt es nur den punkt anlegen..........
könnte hier die import-funktion noch nachgerüstet werden...?
andreas
hallo admins,
unter dem punkt "listen anlegen" kann man entweder fehllisten anlegen oder importieren........
allerdings bei dublettenlisten gibt es nur den punkt anlegen..........
könnte hier die import-funktion noch nachgerüstet werden...?
andreas
Hallo,
und wenn wir schon beim Thema sind: Ich hätte gerade eigentlich gerne eine Fehl- und Dublettenliste meiner vorphilatelistischen Belege angelegt. Aber das scheitert schon daran, dass es bei neuen Listen nur eine feste Auswahl von Katalogen gibt. Da fehlt dann beispielsweise der Feuser-Katalog. Könnte man das etwas offener gestalten?
Entsprechend fehlt dann auch "Vorphilatelie" bei den Auswahlmöglichkeiten unterhalb von Land - da könnte man aber auch einfach "Belege" als Option hinzufügen, das würde es dann auch erleichtern, Fehllisten z.B. für Belege (EF, MiF, MeF,...) z.B. für Portostufensammler einzurichten.
Ich kann die Fehlliste zwar im Prinzip auch so erstellen, aber dann halt mit fehlerhaften Informationen zu beginn.
Viele Grüße,
SitzendeUndMehr
Hallo zusammen,
erstmal auch von mir noch ein Frohes und gesundes neues Jahr 2010.
Das Dublettenlisten per Excel anlegen ist nun nach gerüstet. Ich bitte um einiges Tests und ggf. Fehlermeldungen hier melden.
Bezüglich weitererer Katalöge und Auswahlmöglichkeiten unterhalb des Landes sollten wir hier eine Liste fortführen, die ich dann nach und nach aktualisiere.
Katalog:
Feuser-Katalog
Auswahl unterhalb des Landes:
Belege