?(Die Bilder sind wahrhaftig verschwunden.
![]()
![]()
![]()
Nigel
?(Die Bilder sind wahrhaftig verschwunden.
![]()
![]()
![]()
Nigel
Geister können hier nur rumspucken aber nicht mit den Ketten rasseln (Beiträge abändern). ![]()
Ob's nicht vielleicht doch die Urdruckmarke war??? Vielleicht sollten wir doch nochmal genau hinschauen... ![]()
Ev. waren diese Briefmarken Farbempfindlich und sind desshalb vom Bildschirm verschwunden.... ![]()
ZitatOriginal von Afredolino
Weshalb kann ich in diesem Beitrag keine Bilder mehr sehen?
Wurden die gelöscht?Afredolino
"Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aufgehts: Gestern, 16:27." - Scheint so als hätte diese der Threadstarter gelöscht! ![]()
Aber im 4. Beitrag von Aufgehts fehlt das Bild auch, dieser Beitrag wurde aber nicht editiert.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit, Bilder zu löschen?
Er hat auch noch Bilder von schweizer Briefmarken eingestellt, die kann man aber auch nicht sehen.
Laut der Antwort von haegint, muss er sie mal gesehen haben.
Afredolino
Wenn diese mittelts Forenupload hochgeladen wurden, kann man auch nur durch's editieren löschen.
evtl. wurden die Bilder woanders hochgeladen und hier als Link gepostet. ![]()
ZitatOriginal von Afredolino
Er hat auch noch Bilder von schweizer Briefmarken eingestellt, die kann man aber auch nicht sehen? Laut der Antwort von haegint, muss er sie mal gesehen haben.
Ja, ich hab sie gesehen, mit meinen eigenen Augen! Sie waren schön aber nicht wertvoll (soweit ich das beurteilen konnte). Recht viele Tells mit Armbrust auf der Schulter, die erste Dauerserie Landschaften. Es war eine gut gefüllte Albumseite, also nicht soooo viele. Die neuesten waren von der Dauerserie aus den Sechzigern "Postgeschichte und Gebäude". Alles überwiegend schön gestempelt. Der Opa hat schon ein bisschen hingeguckt, was er da ins Album legte.
GM das war ich habe sie wieder gelöscht, ausversehen, habe ein bishen rumprobiert :(, naja wenn du nochmal welche sehen willst stelle ich sie euch gerne wieder rein.
Ausserdem wurden sie ungefähr 1000 mal von leuten runter geladen
nur für was???
Löschen möglich im Profil unter Dateianhänge, da sieht man auch wie oft die ganze sache von anderen runter geladen worden ist.