verkaufe ca 250 briefmarken aus dem dritten reich und deutschland.
gegen gebote
viele alte briefmarken ca 250 stück
-
audiorama -
19. Oktober 2009 um 15:11 -
Erledigt
-
-
hallo audiorama
was möchtest du für die marken haben
preise bitte über PN
gruss
wolfgang -
Hallo,
wer etwas bieten will, sollte so rechnen, als ob alles falsch wäre. Die Posthornmarken sind falsch gummiert. Die beiden Südamerikafahrtmarken sind Fälschungen, die Nothilfemarken sind falsch, usw. usw.
Der Olympiablock ist echt und die billigen Marken natürlich auch.
Lieber Anbieter, was steht denn im Kreis der Nothilfemarken?
-
im kries steht bei jeder was anderes.der durstigen,der hungrigen,der nackten,der kranken
mfg
-
Kannst du eine Nahaufnahme einer Marke mit Zähnung zeigen?
-
ja kann ich,aber frühestens am freitag.wollten schon mehr leute sehen

-
Hallo stamps X
Woher weist du, dass die Posthornmarken nachgummiert sind?maurizio
-
Die Marken zeigen bildseitig Gummireste und verschmutzte Zähne, dazu noch glasige Flecken. Ich garantiere für nachgummiert. Ich kann allerdings nicht garantieren, ob auch Stempel entfernt wurden.
-
Ah danke stamps X.
Kann es gar nicht richtig erkennen auf dem Bild.maurizio
-
Posthorn 30 und 40 könnten doch echt sein oder?
maurizio
-
Hallo maurizio,
das sind schon Posthornmarken. Sie sehen aber etwas abgefault aus. Ich würde mir die nicht in die Sammlung stecken. Ich habe das Bild etwas aufgepeppt.
Was noch zu sehen ist, die Marienkirche haben große Zähnungslöcher, sehr große Löcher! So sehen Winterfälschungen davon aus und die großen Zähnungslöcher sind bei der Marke das Kennzeichen. Der Posten enthält gut gemischt, Fälschungen und minderwertige Marken in gruseliger Qualität.
-
Eine postfrische 50 Pf. Posthorn sieht in etwa so aus:
[Blockierte Grafik: http://stampsx.com/foto_service/5524-1256071173-50-pf-posthorn-400breit.jpg]
-
Ok stamps X
Jetzt erkenn ichs auch. Hätte mich auch ein bisschen gewundert, wenns echt gewesen wäre.Die Zähnungslöcher kann ich gar nicht richtig erkennen. Ich glaub trotzdem, dass die marienkirche gefälscht ist.
maurizio
-
Verkauft!!
zur info:die beiden grossen grünen,posthorn und die zeppelin sind echt
hab sie in einem briefmarkengeschäft vorgezeigt,er hat sie mit anderen verglichen.wasserzeichen,zähnung...
-
Hi !
Ich suche Deutsches Reich gestempelt würde ja eventuell Deine kaufen, leider habe ich ein Problem, ich kann Dein Angebot nicht sehen.
Blind geben ich keine gebote ab.