Tag zusammen,
also da hörts bei mir auf: handelt es sich hier um I oder II ? Also den Urdruck oder die Neuauflage.
Kann mir hier jemand helfen?
Vielen Dank und Schönen Gruß
Larissa
Wenn die Auflösung nicht reicht, dann fotografiere ich noch einmal
Tag zusammen,
also da hörts bei mir auf: handelt es sich hier um I oder II ? Also den Urdruck oder die Neuauflage.
Kann mir hier jemand helfen?
Vielen Dank und Schönen Gruß
Larissa
Wenn die Auflösung nicht reicht, dann fotografiere ich noch einmal
2, 6 Franc: Typ I
10 u. 60C, 1, 3, 4, 5, 9, 10, 14, 50 F: Alle Typ II
Ich stimme nicht ganz meinem Vorredner zu.
Alle außer die 2 Franc sind Typ II, da die & Franc ebenfalls das vergrößerte A in SAAR hat.
Klaus
Ja, 2 Franc ist Typ I- war wohl zu schnell.... ![]()
Vielen Dank euch zweien!
Also:
2 Franc: Typ I
alle anderen: Typ II
asmodeus, du schreibst zwar in deinem zweiten Post was anderes, hast dich aber sicher vertippt, oder?
Konsens?
Vertipper und korregiert.....
So etwas kommt manchmal vor, aber an dem Verkürztem A kannst du selbst eine Urmarke erkennen...kleiner Tipp.
Klaus