Wer braucht Österreich Michel Nr. 541.Bitte per PN melden.
Daten:
Zustand: Postfrisch
Qualität: Super
Michelnr.: 541 (Österreich)
Michelwert: 405 €
Gruss
Stamp-man
Wer braucht Österreich Michel Nr. 541.Bitte per PN melden.
Daten:
Zustand: Postfrisch
Qualität: Super
Michelnr.: 541 (Österreich)
Michelwert: 405 €
Gruss
Stamp-man
Das Angebot ist noch Aktuell
Bei Schantl bekommst Du die Marke für "lau", wenn Du dort bestellst. Ab 200€ kaufen und dann gibt es einen Viererblock!
ZitatOriginal von asmodeus
Bei Schantl bekommst Du die Marke für "lau", wenn Du dort bestellst. Ab 200€ kaufen und dann gibt es einen Viererblock!
Jetzt nicht mehr.Ausverkauft
Das ist Humbug,
diese Marke ist bei uns nicht ausverkauft, es gibt sie gratis für jeden Kunden als Jubiläumsgeschenk, der aus unserem Jubiläumskatalog "Schantl Maxi" bestellt und - wie richtig angemerkt - für Bestellungen über 200,- € sogar einen Viererblock **.
Allerdings pro Kunde nur 1x und der Katalog wurde nur an einen begrenzten Kundenkreis versendet.
Beste Grüße,
Armin Büdel
Abteilungsleiter Philatelie
Thomas Schantl Verlag
Schon verkauft
Hallo,
Nun Michel wird ja immer so gescholten, jedenfalls von einigen "Experten" , die alles besser und genauer wissen, hier & in anderen Foren... ![]()
Ein Beispiel wie schnell Mi. ist, bietet die aktuelle MiR 10/09. : ![]()
Besagte ominöse Frm. aus dem Satz Landschaften von 1932 aus Österreich wurde soeben den Gegebenheiten angepasst.
Sie wertet ab sofort nicht mehr 405,.- sondern "nur " noch 40,- Mi€. ![]()
Immerhin noch ein anständiger Wert für 50 Groschen, bei bogenweise vorhandenen Beständen, die als Gratisbeilagen bei lukrativen Bestellungen dienen...
Also immer skeptisch sein bei großzügigen Händler-Beigaben ![]()
SB
PS. I like michel![]()
Also in meinem Michel spezial von 2003/2004 war sie damals schon für 35 Euro gelistet.
tigo
@ tigo
...merkwürdig und ich dachte hier ´was Brandneues zu vermelden. ![]()
SB
Also im Michel von 2007 steht die Marke noch mit 405 Michel Euro drin.
Wo soll sie jetzt nurnoch mit 40 Euro werten?
Gruß
Tawwa
Ja Tawwa,
DAS ist jetzt nun die offizielle Michel-Bewertung. ![]()
In den "Michel-Rundschauen" kommen sporadisch
"Preis- und Textberichtigungen" zu den aktuellen Katalogen... ![]()
Und diesmal war es wieder ein Volltreffer- diese Häufigkeitsmarke aus dem Satz sah ich schon öfter & zwar bei Solchen, die sonst nichts Vernünftiges ( Werthaltiges) anzubieten haben.
Ein bißchen nachgebohrt & dann kam heraus: Na DIE lag einer Bestellung bei... ![]()
Siehe auch hier den obigen Tread.
Gruß SB