Hallo,
ich habe von AM Post keine Ahnung.
Kann ich die abgebildete Marke ungeprüft kaufen, oder sind da Fälschungen bekannt.
Danke und Gruß
Penny
Hallo,
ich habe von AM Post keine Ahnung.
Kann ich die abgebildete Marke ungeprüft kaufen, oder sind da Fälschungen bekannt.
Danke und Gruß
Penny
Hallo Penny,
Die Marken sind echt. Der Plattenfehler auf Feld 53 ist gut zu erkennen (rechte 80). Eine Plattenfehlerfälschung ist sehr unwahrscheinlich, wäre mit einer guten Lupe aber sofort identifizierbar. Zum Zustand der Gummierung lässt sich so natürlich keine Aussage treffen.
Ich würde keinen Grund sehen Geld für Prüfgebühren aus dem Fenster zu werfen, sowohl auf Käufer, als auch auf Verkäuferseite. Zumal diese bei den AM-Post Plattenfehlern des deutschen Druckes auf Basis völlig überzogener Michelkatalogpreise berechnet werden.
Warum möchtest Du eigentlich sowas Spezielles kaufen, wenn Du keine Ahnung von AM Post hast?
Wenn Du Fragen zu AM Post hast, kannst Du sie gerne stellen, auch PN.
Gruß
Phila_Tom
Hallo Phila_Tom,
vielen Dank für deine ausführliche Antwort und dein Angebot mir zu helfen.
Laut meinem Michel hat die Einheit einen Katalogwert von 580,00 €, da postfrisch. Ich hoffte ein Schnäppchen machen zu können
Inzwischen ist das Los für 37 Pfund weggegangen. Soviel wollte ich allerdings nicht bieten. Somit wurde ich überboten und die Sache hat sich erledigt. Ich habe festgestellt, dass AM Plattenfehler mit 15 € Michel für gut 10 € in England gekauft werden.
Ich bleibe wohl besser meinen Victoria-Marken
Gruß
Klaus
Die Einheit ist echt.
Als Zähnung A war sie aber teuer, auch mit £37.
Im Grunde werten die PFs einen Aufschlag von 3 bis 5 Euronen. Die Bewertungen im Michel kannste längst vergessen.
mfG
Nigel