schönen Abend noch
Die teuerste Briefmarke Deutschlands bei Ebay :D
-
-
Hallo valgrande,
da sollten wir mal SB auf den Plan rufen
Der hat Zacken und Krallen und das alles auf einer Marke ( und kostet kein Futter )
Nur sein Preis muß stimmen, vielleicht gibts eine Provision.
"Die spinnen die ........ ), essen aber kein WildschweinWhat a life ???
Sammlergrüße von Wolle
-
@ ooch wolle
ich dachte, Du lachst einfach mit, ohne irgend jemanden auf den Plan zu rufen.
Im Übrigen finde ich das Verhalten der 3 aus den genannten Ländern gar
nicht so unsympathisch, die wissen wenigstens, wofür sie was ausgeben
hätten
und nicht für das Zacken-Fake.
mit zacken-verseuchten Grüßen von valgrande
-
Hallo valgrande,
ich habe ja mitgelacht !!
Aber nochmehr lache ich, wenn Bernd nicht nach Bayern/Österreich in
Urlaub gefahren ist, sondern seine "Geier" man sagt ja Greifvögelmarkenin Dubai verscherbelt hat.
Er kommt am 25.07. bei mir vorbei, da werde ich ja sehen, ob ER mir ein Bier ausgibt, oder ob ich die Zeche übernehmen muß
Ich freue mich jedenfalls auf seinen Besuch !
Sammlergrüße von Wolle
-
Also wenn Du ausgeben willst, dann fangen wir gleich mit Ouzu zum Verdünnen an- muß ja dann wohl den Staub von der trockenen Bergluft aus der Kehle kriegen- alter PF-Millionär....
Sammlergruß SB -
für Wolle - für Deine Reisesehnsucht
Grüße von valgrande
-
valgrande, das ist unfair !!
Ich überlege mir, mit Dir mal ins Hochland zu gehen
Grüße von Wolle
-
dabei wollte ich Dir eine kleine Freude mit Schottland machen
Gruß von valgrande
-
Ich komme mit.... Schottland war ich seit ewigen Zeiten nicht mehr....
-
ja, echt ????
ich auch schon länger nicht mehr, leider.
Hast Du die schöne Landschaft gesehen zuvor?
valgrande
-
@ extra für asmodeus
valgrande
-
Hier Bilder von Irland: Newgrange- älter als die Pyramiden und Stonehenge!
-
Wicklow Mountains: Rundturm und Kloster von Glendalough
-
Hallo asmodeus und valgrande,
ich kündige Euch hiermit bei weiterer Einstellung solch "verführerischen " Bildern die philatelistische Freundschaft
Ihr seid Schuld, dass ich heute schlecht schlafe und morgen früh auf den Dachboden muß, um meine Schottlandbilder zu suchen
( Die Bilder versteht Keiner - außer Euch, leider. )
Die Türkei -und Inseltouristen ( all inclusive für 599.-- ) waren da auch ja noch nie, denn viel Sonne gibt es da ja nicht)
Die herrliche Landschaft und die Leute sind ja kein Urlaub
Kein Liegestuhl, kein Pool, keine Bar ???
Muß grausam sein und Keiner spricht DeutschIch wünsche Euch was.
Sammlergrüße von Wolle -
Zitat
Die Türkei -und Inseltouristen ( all inclusive für 599.-- ) waren da auch ja noch nie, denn viel Sonne gibt es da ja nicht )
Kein Liegestuhl, kein Pool, keine Bar ???Dieses Jahr hatten wir in Irland/ Dublin viel Glück gehabt. Das Wetter war sehr gut! Habe mir sogar am ersten Tag einen Sonnenbrand zugezogen. Ja, seit Jahren rede ich von einem Strandurlaub, aber irgendwie komme ich nicht dazu- war nie so meine Art Urlaub zu machen, lieber Landschaften, Menschen und Kultur! In Schottland hatte ich bis jetzt auch nur Glück gehabt. Allgemein wenn ich auf die Inseln gefahren bin (GB o. ROI) hatten wir besseres Wetter.
Ich werde Dich nicht mehr quälen und keine Bilder einstellen........
-
Hallo liebe Gemeinde,
ein gar lustiger Thread , um ein wahrlich günstiges Angebot.
Leider hab ich die Gelegenheit völlig verpennt. Solche Angebote sind nur noch seltenst anzutreffen und ich denke, dass dem Verkäufer bzw. Anbieter lediglich ein klitzekleiner Fehler unterlaufen ist.Hätte er nur die "Mehrwertsteuer" korrekt ausweisen können, ja dann ... ?!!!
Ein derartiges Fehlverhalten schreckt natürlich jeden geneigten INVESTOR ab. Insofern halte ich die Querelen Euerseits für nicht angemessen. Qualitative Abstriche sind bei dem vorliegendem UNIKAT ohne Belang, zumal Diese, im durchaus moderatem Ausrufpreis -mehr wie als sonst üblich- berücksichtigt wurden!Also träumt weiter vom Urlaub !!!
Beim nächsten Angebot schlage ich zu ! Werfe jetzt die Drucker an .
Bin spezialisiert auf 3oo,-- €uro-Scheine, die im großem Format ,
wahlweise mit dem Abbild meiner Frau oder eben Merkelchen.Billiger wirds nimmer ! .... freundlichst H.Klatt
-
Zitat
Original von wolleauslauf
Hallo asmodeus und valgrande,
ich kündige Euch hiermit bei weiterer Einstellung solch "verführerischen " Bildern die philatelistische Freundschaft
Ihr seid Schuld, dass ich heute schlecht schlafe und morgen früh auf den Dachboden muß, um meine Schottlandbilder zu suchen
( Die Bilder versteht Keiner - außer Euch, leider. )
Die Türkei -und Inseltouristen ( all inclusive für 599.-- ) waren da auch ja noch nie, denn viel Sonne gibt es da ja nicht)
Kein Liegestuhl, kein Pool, keine Bar ???
Muß grausam sein und Keiner spricht Deutsch
Ich wünsche Euch was.
Sammlergrüße von WolleHallo Wolleauslauf,
ach, das wäre richtig schade, wenn Du mir kündigst. Wollte Dir mit diesen Bildern nur eine kleine Freude machen, und dann sowas von Dir als Reaktion.
Was gibts zum Trost?Herzliche Grüße von valgrande
-