Hallo an alle,
wie schon bei verschiedenen Mitgliedern erwähnt und angesprochen, möchte ein " Briefmarkenhorter ", als Sammler kann ich ihn nicht bezeichnen, Teile seiner Sammlung abgeben. Es handelt sich dabei u.a. ( wobei alle Spitzenwerte BPP geprüft und absolut postfrisch sind )
7 x Posthornsatz
10 x Bund
5 x Berlin komplett
7 x Berlin ab 1960
jeweils 3 x Saarland, Saargebiet, Baden, Rheinland-Pfalz,Württemberg-Hohenzollern, Böhmen & Mähren incl. Heydrich-Block ( 2x ), Generalgouvernement.
Die komplette Sammlung umfasst 233 Vordruckalben, dazu etwa 90 Steckalben ( 64 Seiten ), u.a. komplett Israel, Malta, Türkei ab 1910 etc.. Es ist nicht möglich, alles anzugeben.
Die o.a. Sammlungen stehen zum Verkauf an, den größten Teil der Sammlung möchte er vorerst behalten ( Skandinavien, England, dtsch. Kolonien, Dtsch. Reich, Besatzungsausgaben, Lokalausgaben )
Ausserdem stehen diverse Zeppelinausgaben und Blöcke aus dem dtsch. Reich zunm Verkauf an, alle tiefstgeprüft.
Bei Interesse - und ich betone, der " Horter " kennt die aktuellen Marktpreise - Kontakt per PN an meine Adresse. Ab Wochende kann ich den größten Teil der Marken auch per Scan vorstellen.
Ist kein Aprilscherz, mein sonst mir unbekannter Neidfaktor hat sich ganz schön potenziert
Viele Grüße
Kramix