Hallo ,
Mir läuft das Wasser im Mund zus............😋
schade das du soo weit weg Wohnst , sonst würde ich mich glatt selbst einladen .
😋
Lg winnir
Hallo ,
Mir läuft das Wasser im Mund zus............😋
schade das du soo weit weg Wohnst , sonst würde ich mich glatt selbst einladen .
😋
Lg winnir
Но я не люблю грибы. Слишком много усилий
? Übersetzt : Aber ich mag keine Pilze. Zu viel Aufwand
Da sage ich nur :
Добро пожаловать сюда - мы любим грибы на почтовых марках!
PGZT
...jo,
wir lieben (auch) Pilze auf Briefmarken; sind nicht so aufwendig zu Suchen...
Ich mag beide Arten.
Die mit z und die mit s in der Mitte
Gruß von
Wolle
Hallo Forumsfreunde,
ich freue mich immer wieder riesig, wenn mich Forumsmitglieder besuchen.
Dieses Mal auf der Durchreise von München nach Berlin mein Sammlerfreund Klaus und André.
Beide hatten sogar einen Treffer, den ihr Tag fiel auf den Laufer Briefmarkenstammtisch am Dienstag
So konnten wieder einmal Philatelisten und 1 Nichtinteressierter einen schönen Dialogspätnachmittag verbringen.
Leider war der Abend wieder einmal viel zu schnell zu Ende.
Ich freue mich auf weitere Besuche von Euch, Ihr seid immer herzlich willkommen
Viele Grüße von
Wolle
Hallo zusammen.
Ein Mona tist vergangen und heute an einem wunderbaren Frühlingstag wieder einige Bilder gemacht.
Bei uns um die Ecke eine große Allee mit vielen
japanischen Kirschbäumen.
Hier die Blüten dazu.
L G zimbo
Hallo zusammen.
Mit dem Rad nach Babenhausen. Dort ist ein großes Gelände und wenn man Glück hat sieht man gleich einige Wildpferde.Przewalski-Pferde.
Wer sich dafür interessiert, im Netz gibt es einen kleinen Film von HR 3.
L G zimbo
Hallo zusammen.
Mit dem Rad nach Babenhausen. Dort ist ein großes Gelände und wenn man Glück hat sieht man gleich einige Wildpferde.Przewalski-Pferde.
Wer sich dafür interessiert, im Netz gibt es einen kleinen Film von HR 3.
L G zimbo
Sehr interessant für mich. Haben eine schöne Zeichnung. Haben eine geringe Ähnlichkeit/Herkunft mit meiner noch vor ca 4 Jahren besitzenden Huzule/Konik-Stute.
Gut getroffen und sogar ein Doppelregenbogen
Militär, Waffen, alte weiße Männer die mächtig griesgrämig posen. Da Du nicht gefragt hast ob das OK für andere Menschen ist so was zu zeigen sag ich auch einfach mal wie ich das finde: ich mag dieses Foto überhaupt nicht! Bitte frag vorher, wenn Du Waffen und Militär zeigst.
Hallo!
Es steht dir frei, das nicht zu mögen.
Sofern es aber keine allegemingültige Regelung für dieses Forum gibt, die solche Fotos als unerwünscht einstuft stellt sich mir die Frage, warum man einzelne User vor dem Posten um Erlaubnis fragen sollte.
Militärische Motive auf Briefmarken sind ja nun auch nichts Ungewöhnliches...
Heliklaus Den knatternden Sound der Hueys habe ich immer noch im Ohr
Grüße
Jens
Wieder zum Thema:
Im ehemaligen Grenzgebiet zwischen Osterwieck und Hornburg sind auf dem kleinen Fallstein ein paar schöne Wanderwege ausgebaut worden. Etwa 20km die Gesamtstrecke, unterteilt ist sie aber in mehrere kurze Themen-Rundwege. Hier ein paar Impressionen von der "Grenzturm-Runde" bei Rhoden:
Auf dem Kleinen Fallstein
Blick Richung Brocken, der sich in Wolken hüllt
Der ehemalige Kolonnenweg der Grenztruppen führt zum Grenztum von Rhoden
Vom Turm sind es nur noch wenige Meter bis zur ehemaligen Grenze
Seit dem 18.11.1989 ist das Loch im Zaun
Wieder ein paar Meter weiter Richtung (Nord-) Westen
Übersicht über die Wanderwege
Grüße
Jens