Die Süd Afrika Marken sind auch nicht mehr verfügbar und müssten den neuen Besitzer Übermorgen erreichen ![]()
Viele Sammlergrüße
Verschiedene Posten zum Tauschen!
-
- [Biete]
-
Briefmarken_Bielefeld -
14. Juni 2009 um 15:34 -
Erledigt
-
-
Hier 8 Karten der Messe Hannover mit verschiedenen Sondermarken und Sonderstempeln.
Echt gelaufen (alle an die gleiche Adresse), aber 4 der Karten wurden mit Nachporto belegt, weil sich die Marken nur auf der Vorderseite befinden und nicht rückseitig!
Die Karten sind aus verschiedenen Jahren.
Bei Interesse könnt ihr euch sehr gerne bei mir per PN oder einfach hier melden.
Viele Grüße -
Hier noch ein paar weitere Bilder der Karten...
-
Hier noch jeweils 2 Belege aus Österreich und der Schweiz.
FDC, aber auch ein normaler Beleg aus der Schweiz.
Eine Bildpostkarte und ein FDC aus Österreich.
Bei Interesse: Einfach wie immer bei mir melden
Beste Grüße -
Hier eine Steckarte mit 5 Motivmarken zum Thema: Gemälde.
Wer Interesse an den Marken hat kann sich gerne bei mir melden.
Ich habe noch ein großes Album voll mit Motivmarken zum Thema Gemälde / christliche Motive usw.
Also wenn da Jemand Interesse dran hat, einfach bei mir melden!!Beste Grüße aus Bielefeld
-
Hallo Briefmarken-Bielefeld,
entschuldige, dass ich mich solange nicht gemeldet habe. Aber ich habe gesundheitliche Probleme.
Ich habe einige Einheiten Bund gestempelt gefunden.
Ich habe diese eingesannt.
Bei Interesse bitte PN mit Adresse.
Gruss
Hobbymarke
-
gerne würde ich die Einheiten Bund nehmen.
Hast eine pn.
gruß
gründi
-
sorry, hab grad gemerkt, das die Offerte nicht von Briefmarken- Bielefeld stammt.
Schade.
-
Ich habe hier 52 Umschläge / FDC Umschläge DDR 50er Jahre.
Ohne Marken und ungebraucht.
Ordentlicher Zustand, nur 4 oder 5 Umschläge haben verfärbungen.
Es sind viele verschiedene FDC Umschläge aber auch ettliche doppelte dabei.
Man kann die Umschläge natürlich auch heute noch für Sendungen benutzen, ich denke da dürfte es keine Probleme geben und dann machen die Umschläge ja richtig was her...
Ich würde diese Umschläge gerne tauschen, entweder gegen Dauerserien in Einheiten oder gegen gültige Frankaturware, damit ich mal wieder Marken für die Tauschsendungen habe.
Bei Interesse gerne hier oder per PN melden.
-
So, nach einer etwas längeren beruflichen Zwangspause bin ich wieder aktiv hier!
Hoffe, dass ich nu nwiede mehr Zeit für das geliebt Hobby finde!Hier ein neues Tauschangebot:
Deutsches Reich
Nr. 580 - 583 / 584 (y) - 585(x) und 617 - 620
Gestempelt und mit Falz auf dem Papier befestigt!
Bei Interesse könnt Ihr euch gerne melden!
Achja, viele der hier gezeigten Posten sind noch zu haben ,also einfach mal ne Runde stöbern und sich bei mir melden, wenn Ihr was haben mögt..
Beste Sammlergrüße
-