Hallo
Da ich seit längerem keine Briefmarken mehr sammle habe ich noch sehr viele zum tauschen!!!
Mein ganzes Album +2-3 Umschläge voller Briefmarken !!! Sind auch ganz alte von meiner Oma dabei!!!
Ich tausche gegen Eine gute GROßE Sammlung von ü-Eier Figuren!!!
Wer Intresse hat kann mir mailen oder eine antwort ins forum schrieben!!!
Es wäre toll wenn ihr mir eine auflistung eure Ü-eier gebt oder fotos schickt das ich weiß welche ü-eier ich bekomme!!!
Ü-Eier Figuren
-
-
Hallo Anki,
willkommen im Forum
ZitatAnki schrieb: Es wäre toll wenn ihr mir eine auflistung eure Ü-eier gebt oder fotos schickt das ich weiß welche ü-eier ich bekomme!!!
Wäre doch auch toll, wenn die potentiellen Interessenten hier wüssten, welche Briefmarken genau Du anzubieten hast. Du kannst hier auch aussagekräftige Fotos reinstellen. Schließlich erwartest Du ja
ZitatEine gute GROßE Sammlung von ü-Eier Figuren!!!
Noch ein gut gemeinter Tipp: kannst ja mal versuchen, Deine Briefmarkensammlung vorab selbst einzuschätzen, und zwar mit dieser sinnvollen Wertbestimmungshilfe von Forummitglied Denis
(P.S. Leider haben 95% der geerbten Oma+Opa-Sammlungen nur einen realen Wert von 5 bis 20 €)
Viel Erfolg bei Deinem Anliegen wünscht
Harald
-
danke harald!!!!
ich werde fotos hochladen danke für den tipp -
Hallo Anki,
ich dachte immer das Ü-Eier etwas anderes sind als Briefmarken....
....gut man kann sie Sammeln, nur kann man das auch mit Streichholzschachteln, Zigarettenschachteln oder auch Kronverschlüsse...aber gibt es da nicht extra Foren??
Also ich persönlich kann dir nur Briefmarken gegen Briefmarken tauschen...Ü-Eier habe ich aus meinen Hause alle verbannt.
Gruß Klaus
-
Hallo Anki,
ich habe Dir 'ne Mail mit den Fotos meiner Figuren geschickt.
Schau' mal rein und such' Dir was aus.MfG
Blacky27 -
danke ich werde mal reinschauen