Mit obiger Beschreibung wird bei einer großen Internetplattform unter Artikelnummer 260403418730 eine "wunderschöne" Montage eines Oktogons angeboten. Durch die Befestigung der achteckig geschnittenen Marke auf einem anderen Papierfetzen wird ein viereckiger Schnitt suggeriert, der - im Zustand echt - deutlich werterhöhend ist. Der Anbieter ist angeschrieben, hat aber noch nicht reagiert!
So long, nitram
England - RARITÄT // MICHEL 7 // Wert 500€ - 700€ RAR!
-
-
Wohl wahr- ein seltenes Exemplar! Da ist einer auf Dummenfang oder ist selber auf den Kopf gefallen. Ich werde da mal anrufen. Das tut nur weh....... Aber es kann nicht jeder fundiertes Wissen von GB haben.
-
Der Anbieter hat sich bei mir gemeldet:
"Ich kenne mich mit englischen Marken zu wenig aus und eine höhere Auflösung ist mir nicht möglich darzustellen! Des weiteren hatte ich noch nie eine Vergleichsmarke davon"
Komisch, den Katalogwert im Michel abzulesen, war er noch in der Lage. Nicht aber den Hinweis: "Achteckig geschnittene Stücke werten gestempelt ca. 5%, auf Brief ca. 25% der aufgeführten Preise".
So long, nitram -
"Der Verkäufer nimmt diesen Artikel nicht zurück." ach so ....
steht noch immer drauf?
"Angebotsende: 09.05.09 10:23:09 MESZ (4 Tage 23 Stunden)"
Es hat sich aber noch keiner gemeldet! Beschreibung ist in der Tat irreführend. Ich wuerde doch hoffen dass dieses Angebot zurueckgezogen wird, oder dass die Produktbeschreibung verbessert wird?
-
Der Verkäufer hat dieses hinzugefügt:
ZitatAm 04.05.09 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:Ich wurde darauf hingewießen, dass der angegebene Katalogwert für im rechteck geschniedene Marken gilt - Daher sind Abschläge für diese Marke notwendig! Auktion wurde mit Auktionsgeneratoren erstellt - Daher sind änderungen im Text nicht mehr möglich... Bitte dies vor Gebot abgabe beachten!
Falls die Auktion mal zu Ende geht und in Zukunft die Mitglieder wissen worum es geht, hier ein Bild der Marke