Häbbi Bürfdei du ju
und alles gute
![]()
Klaus
Häbbi Bürfdei du ju
und alles gute
![]()
Klaus
Herzlichen Glückwunsch von leomemmi!
euch allen hier ein herzliches dankeschoen dankeschoen dankeschoen für die lieben Wünsche.
und daher mal ein virtuelles prost in die rund schmeisst.
frei nach dem motto:
prost gemeinde der pfarrer säuft. ![]()
bier bier bier bier bier bier bier bier bier bier bier bier bier bier bier bier bier bier bier bier
also auf zu den nächsten gemeinsamen mind. 47 jahre bei unserem gemeinsamen hobby.
und immer dran denken: man ist nur so alt wie man sich anfühlt ![]()
andreas
... und dazu möchte ich ihm alle Gute zum Geburtstag wünschen. ![]()
Habe mir erlaubt, ein paar Freunde [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_invasion.gif] mitzubringen, die auch gerne mit dir anstoßen möchten. Zusammen konnten wir auch die
leichter tragen ... ![]()
Also
auf ein neues Lebensjahr, darin vor allem Gesundheit und viele schöne neue Märkchen für deine Sammlung.
Au ha, Paadyallaaaarm! Na denn von mir auch gleich einen herzlichen Glückwunsch hinterher, bei der
helfe ich dann gleich freiwillig mit
Feiere schön und lassse Dich verwöhnen sowie immer eine gezackte für die Sammlung im Auge ![]()
Einen herzlichen Gruß aus Köln und Glückwunsch auch von mir!
Gratulation zur 54.Jährung deiner Geburt auf diesem Planeten ![]()
Schicke dir einen Blockgruß vom 54.Jahr des vergangenen Hahrhunderts ![]()
Eine Torte statt vieler Worte:
[Blockierte Grafik: http://annaherbst.files.wordpress.com/2009/06/geburtstagstorte.jpg]
Alles Gute zum Geburtstag!
Alles gute auch von mir.
Und ein gutes Händchen für die Marken
hallo Klaus,
das sind mal wirklich tolle Wünsche und so treffend ![]()
![]()
![]()
Gruß von valgrande
Auch von mir einen Geburtstagsglückwunsch vorbeischick.
![]()
Mach dir einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß mit den kleinen bunten (Briefmarken).
Gruß Rafa ![]()
Lieber Andreas,
von mir einen sehr herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, hab einen schönen Tag und lass Dich feiern.
Für die Suche nach Marken, die Dir noch fehlen, wünsche ich Dir ein gutes Händchen und viel Erfolg auch auf Flohmärkten und Auktionen. Bleib gesund und fröhlich, und habe weiter viel Freude an Allem,
wünscht Dir valgrande
hallo andreas,
auch von mir die besten glückwünsche zum geburtstag, und feier schön
Hallo Andreas!
Auch vom Niederrhein schöne Grüße und alles Gute zum Geburtstag.
Feier schön, aber nicht zu bunt !
Schöne Grüße
Bayern-Nerv
Volker
auch von mir alles Gute zum Geburtstag
Hallo Andreas,
auch von mir die allerbesten Wünsche. ![]()
Sammlergrüße von Wolle
hallo @ all,
ich möchte euch allen auf diesem weg für die lieben glückwünsche danken.............
einige von euch werd ich ja hoffentlich nächste woche samstag in "kölle" treffen.
bleibt alle gesund und munter und auch euch allen ein immer glückliches händchen bei den gezackten.
gruss
andreas
und von mir noch schnell alles gute etwas verzögert.
Also dann freu ich mich ja auf das nächste Köln Treffen, dann weiss ich ja wer eine Runde geben kann!
MfG
Lieber Andreas,
alles Gute nachträglich auch von mir.
lg
gründi
![]()
Hallo Andreas,
auch von mir nachträglich alles Gute.
Viele Grüße
Hobbymarke