1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Community
  4. Allgemeines Forum - Café

lonerayder hat Geburtstag

  • ladycroft78
  • 6. April 2009 um 23:38
  • KArnoldBln
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    3.576
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    25. Februar
    • 7. April 2009 um 18:05
    • #21

    Häbbi Bürfdei du ju

    und alles gute

    :torte: :bier:

    Klaus

    Forschungsgemeinschaft DDR Plattenfehler

    Meine neuste Fehlliste anfordern unter karnoldbln@web.de

  • leomemmi
    Gast
    • 7. April 2009 um 18:11
    • #22

    Herzlichen Glückwunsch von leomemmi!

  • lonerayder
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    1.184
    • 8. April 2009 um 05:20
    • #23

    euch allen hier ein herzliches dankeschoen dankeschoen dankeschoen für die lieben Wünsche.

    und daher mal ein virtuelles prost in die rund schmeisst.

    frei nach dem motto:

    prost gemeinde der pfarrer säuft. ;)

    bier bier bier bier bier bier bier bier bier bier bier bier bier bier bier bier bier bier bier bier

    also auf zu den nächsten gemeinsamen mind. 47 jahre bei unserem gemeinsamen hobby.

    und immer dran denken: man ist nur so alt wie man sich anfühlt ;)

    andreas

    Kölsches Grundgesetz
    § 1 Et es wie et es.
    § 2 Et kütt wie et kütt
    § 3 Et hät noch immer jot jejange
    § 4 Wat fott es es fott
    § 5 Et bliev nix wie et wor
    § 6 Kenne mir nit, bruche mer nit, fott domet
    § 7 Wat wellste maache?

    Einmal editiert, zuletzt von lonerayder (8. April 2009 um 05:21)

  • skabene
    Gast
    • 6. April 2010 um 23:17
    • #24

    ... und dazu möchte ich ihm alle Gute zum Geburtstag wünschen. :jaok:

    Habe mir erlaubt, ein paar Freunde [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_invasion.gif] mitzubringen, die auch gerne mit dir anstoßen möchten. Zusammen konnten wir auch die :torte: :torte: :torte: leichter tragen ... ;)
    Also :bier: auf ein neues Lebensjahr, darin vor allem Gesundheit und viele schöne neue Märkchen für deine Sammlung.

  • Bernd HL
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    4.526
    Geschlecht
    Männlich
    • 7. April 2010 um 06:50
    • #25

    Au ha, Paadyallaaaarm! Na denn von mir auch gleich einen herzlichen Glückwunsch hinterher, bei der :torte: helfe ich dann gleich freiwillig mit ;) Feiere schön und lassse Dich verwöhnen sowie immer eine gezackte für die Sammlung im Auge :bier:

    Zackige Sammlergrüsse aus Lübeck sendet Bernd HL ;)!

  • Graf Zack
    aktives Mitglied
    Beiträge
    295
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    27. Februar 1971 (55)
    • 7. April 2010 um 07:28
    • #26

    Einen herzlichen Gruß aus Köln und Glückwunsch auch von mir!

  • Zähnetigger
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    2.802
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    5. Juni 1958 (68)
    • 7. April 2010 um 08:09
    • #27

    Gratulation zur 54.Jährung deiner Geburt auf diesem Planeten :jaok:

    Schicke dir einen Blockgruß vom 54.Jahr des vergangenen Hahrhunderts ;)

    Bilder

    • Mittwoch, 7.jpg
      • 144,92 kB
      • 768 × 987
      • 201

    -----------------------------------------

    Mit 90% aller Menschen nicht übereinzustimmen,
    ist eines der wichtigsten Anzeichen für geistige Gesundheit - .

    Einmal editiert, zuletzt von Zähnetigger (7. April 2010 um 08:10)

  • Braunbear
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    1.277
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    23. Juni 1982 (44)
    • 7. April 2010 um 08:46
    • #28

    Eine Torte statt vieler Worte:
    [Blockierte Grafik: http://annaherbst.files.wordpress.com/2009/06/geburtstagstorte.jpg]
    Alles Gute zum Geburtstag!

    :cool: Sei wie eine Briefmarke: Halte dich an irgendwas fest, bis du am Ziel bist.
    (Josh Billings, amerik. Schriftsteller, 1818-1885)

  • KArnoldBln
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    3.576
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    25. Februar
    • 7. April 2010 um 09:33
    • #29

    Alles gute auch von mir.

    Und ein gutes Händchen für die Marken

    Bilder

    • geburtstag.jpg
      • 249,92 kB
      • 605 × 436
      • 192
    • geburtstag1.gif
      • 47,25 kB
      • 336 × 253
      • 194
    • 020610_geburtstag.jpg
      • 34,5 kB
      • 400 × 400
      • 163

    Forschungsgemeinschaft DDR Plattenfehler

    Meine neuste Fehlliste anfordern unter karnoldbln@web.de

  • valgrande
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    3.196
    • 7. April 2010 um 10:19
    • #30

    hallo Klaus,

    das sind mal wirklich tolle Wünsche und so treffend ;):cool::]

    Gruß von valgrande

  • rafa
    erfahrenes Mitglied
    Beiträge
    587
    Geschlecht
    Männlich
    • 7. April 2010 um 10:25
    • #31

    Auch von mir einen Geburtstagsglückwunsch vorbeischick. :D :]
    Mach dir einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß mit den kleinen bunten (Briefmarken).

    Gruß Rafa ;)

    Delphine/Wale postfrisch
    Eisbären postfrisch

  • valgrande
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    3.196
    • 7. April 2010 um 10:27
    • #32

    Lieber Andreas,

    von mir einen sehr herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, hab einen schönen Tag und lass Dich feiern.

    Für die Suche nach Marken, die Dir noch fehlen, wünsche ich Dir ein gutes Händchen und viel Erfolg auch auf Flohmärkten und Auktionen. Bleib gesund und fröhlich, und habe weiter viel Freude an Allem,

    wünscht Dir valgrande

    Bilder

    • Tut-ench-Amun.jpg
      • 49,63 kB
      • 400 × 396
      • 151
    • Auto auf Rollstuhl.jpg
      • 68,47 kB
      • 600 × 450
      • 155
    • Nofretete, Königin des alten Ägypten.jpg
      • 11,97 kB
      • 180 × 271
      • 145
  • Wolfgang
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    1.062
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    22. Januar 1954 (72)
    • 7. April 2010 um 11:22
    • #33

    hallo andreas,

    auch von mir die besten glückwünsche zum geburtstag, und feier schön

    Ich verkaufe auch Motive-Blöcke bei Ebay unter markenmueller

  • Bayern-Nerv
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    1.687
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    4. Januar 1966 (60)
    • 7. April 2010 um 15:45
    • #34

    Hallo Andreas!

    Auch vom Niederrhein schöne Grüße und alles Gute zum Geburtstag.
    Feier schön, aber nicht zu bunt !

    Schöne Grüße
    Bayern-Nerv
    Volker

    Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein - denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)

  • Saguarojo
    Gast
    • 7. April 2010 um 17:19
    • #35

    auch von mir alles Gute zum Geburtstag

  • wolleauslauf
    Gast
    • 7. April 2010 um 18:44
    • #36

    Hallo Andreas,

    auch von mir die allerbesten Wünsche. :post:

    Sammlergrüße von Wolle

  • lonerayder
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    1.184
    • 8. April 2010 um 19:15
    • #37

    hallo @ all,

    ich möchte euch allen auf diesem weg für die lieben glückwünsche danken.............

    einige von euch werd ich ja hoffentlich nächste woche samstag in "kölle" treffen.

    bleibt alle gesund und munter und auch euch allen ein immer glückliches händchen bei den gezackten.

    gruss

    andreas

    Kölsches Grundgesetz
    § 1 Et es wie et es.
    § 2 Et kütt wie et kütt
    § 3 Et hät noch immer jot jejange
    § 4 Wat fott es es fott
    § 5 Et bliev nix wie et wor
    § 6 Kenne mir nit, bruche mer nit, fott domet
    § 7 Wat wellste maache?

  • mtcyrus
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    2.893
    Geburtstag
    29. Juli 1980 (45)
    • 8. April 2010 um 23:29
    • #38

    und von mir noch schnell alles gute etwas verzögert.

    Also dann freu ich mich ja auf das nächste Köln Treffen, dann weiss ich ja wer eine Runde geben kann!


    MfG

    Suche momentan, dringend Belege von Berlin von Anfang bis Ende, egal was:
    Erstagsbriefe, Erstagsblätter, Mischfrankaturen, Einzelfrankaturen, Mehrfachfrankaturen, aber wenn möglich in sammelwürdiger Qualität.

  • gründi
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    1.368
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    31. August 1994 (31)
    • 9. April 2010 um 09:35
    • #39

    Lieber Andreas,

    alles Gute nachträglich auch von mir.

    lg

    gründi

    :)

  • hobbymarke
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    1.284
    Geschlecht
    Weiblich
    • 9. April 2010 um 18:17
    • #40

    Hallo Andreas,

    auch von mir nachträglich alles Gute.

    Viele Grüße

    Hobbymarke

    Hobbymarke

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™