Hallo zusammen
es geht um die bestimmung eine prüfzeichen
bei der erste briefmarke bayern siehe scan ist ein stempel an der rückseite der Marke, ich wollte gerne wissen ob es um eine prüfstempel handelt
Danke euch
Hallo zusammen
es geht um die bestimmung eine prüfzeichen
bei der erste briefmarke bayern siehe scan ist ein stempel an der rückseite der Marke, ich wollte gerne wissen ob es um eine prüfstempel handelt
Danke euch
Hallo Amor05,
das ist kein Prüferzeichen, sondern lediglich eine Signatur, also eine Art Besitzerzeichen. Das haben die ersten Sammler von Briefmarken gerne angebracht, heute gilt sowas eher als Schändung der Briefmarke
Viele Grüße,
Harald
kannst du mir sagen was für Michel nummer haben die briefmarken
Ja klar kann ich das: 22, 15, 14, 33 (von links nach rechts)
Hallo Armor05,
habe gerade gesehen, dass Du die oben gezeigten Marken auf Ebay eingestellt hast (siehe hier). Fairerweise solltest Du bei der Wahrheit bleiben und diese Knochen nicht als "sehr gut erhalten" anbieten! Ich habe mir bisher eigentlich nur aus Höflichkeit verkniffen zu sagen, dass Deine Marken qualitativ ABSOLUTER SCHROTT sind.
Und noch ein kleiner Tipp: Wenn Du falsche bzw. verfälschte Marken "Chicagofahrt" und "Währungsgeschädigte" als "Echtheit nicht bestimmt" anbietest, dann reicht das als "Hinweis" nicht aus - Du kannst vom potentiellen Käufer AUF ERFÜLLUNG VERKLAGT WERDEN. Aber das nur nebenbei
Es grüßt
Harald
also ich glaube ich habe das recht meine briefmarken zu verkaufen wo ich will
und mit der beschreibung die fotos sprechen für sich
Zitatamor05 schrieb: also ich glaube ich habe das recht meine briefmarken zu verkaufen wo ich will und mit der beschreibung die fotos sprechen für sich
Das Recht hat Dir ja auch keiner abgesprochen, nur das was Du machst, ist bewusste Täuschung, denn die Beschreibung passt nicht zu den Marken. Die Krönung ist ja, dass Du noch hinzufügst "alle Angaben nach Bestem Wissen und Gewissen" BLABLA
Aber ich sehe gerade, dass Du Deine Angebotsbeschreibungen auf Ebay überarbeitet hast - dann sind meine Hinweise ja wenigstens teilweise bei Dir angekommen - GRATULATION