Hallo liebe Briefmarkensammler und Experten,
da ich kaum Ahnung von Briefmarken habe werde ich wohl zum 100x mal hier im Forum die Fragen nach der Ausgabe der One Penny fragen ![]()
Ich hab die Marke von meinenm Opa übergeben bekommen der diese schon vorher von jemand als Geschenk bekommen hatte. Sie klebt noch auf dem original Brief und ist mit Poststempel und Briefinhalt auf 1840 datiert und somit natürlich auch abgestempelt. Leider sind die Bilder nicht alzu gut da ich sie mit der Kamera gemacht habe, da ich mir nicht sicher bin ob es zu empfehlen ist sie auf den Scanner zu legen da sie sich bereits ein bisschen von dem Brief ablöst.
Bilder (sind leider zu groß um hier hochzuladen
Schon mal Danke im voraus ![]()
One Penny
-
- identifizieren
-
Julian -
5. März 2009 um 14:20 -
Erledigt
-
-
Ich hab es mal verkleinert und angehängt....
kann aber nicht zu der Marke sagen. Es wäre aber schön, wenn Du den ganzen Brief zeigen könntest. -
ok danke

wegen dem Brief werd ich mal schauen,wird wohl mit der Kamera schwierig das gut einzufangen - seit ihr/du eher an dem Text des Briefes interessiert oder an Poststempel und Datierung?- -
Mi.Nr.: 1 Großbritannien
-
ok soweit schon mal vielen Dank - Da ich kein Michel Katalog besitze wär es super wenn mir jemand sagen könnte ob/wieviel Wert die Marke hat
Gruß Julian
-
Du hast eine email bekommen....
-
würd mich auch mal interessieren, was ist die GB Nr 1 auf Brief wert?
Michelwert und Marktwert.Gruß
Tawwa -
Brief 320€ Katalog Platte 1b