Thread ist out of date, bitte keine PMs mehr, vielen Dank ![]()
Lindner Vordruck, Falkland Inseln 1983/84 teilweise bestückt, 750 Jahre Berilin...
-
Ron Alexander -
28. Februar 2009 um 07:25 -
Erledigt
-
-
Hallo Ron Alexander,
bezüglich der Falkland-Faunamotive habe ich dir eine PN geschrieben
Sammlergruß SB -
Hallo,
an den 750 Jahre Vordruckblättern hätte ich Interesse.
Danke im Voraus für die Antwort.
Gruss
Hobbymarke
-
Hab keine Ahnung was die Wert sind ;). Meine Sammelgebiete stehen in meinem Profil. Wie bekomme ich die Blätter denn am besten versand? Gibt es so große Umschläge oder muss ich da nen Päckchen drauß machen?.
Grüße
-
Du hast PN

-
Zitat
Original von Ron Alexander
. . . Wie bekomme ich die Blätter denn am besten versand? Gibt es so große Umschläge oder muss ich da nen Päckchen drauß machen?.Grüße
Leere (!!!) Albenvordruckblätter sind Verlagserzeugnisse und können daher als Büchersendung (bis 1000 gr) geschickt werden.
Büchersendung heißt offener Briefumschlag (Adhäsionsverschluß oder Tütenklammer) und keine weiteren schriftlichen Beilagen, nur die Rechnung ist erlaubt, aber nicht z.B. Briefmarken.Der Vorteil einer Büchersendung ist, daß das Format etwas größer als beim normalen Maxibrief sein darf, und Albenblätter gerade noch hineinpassen

Büchersendung kostet 1,40 EUR, ansonsten Päckchen 3,90 EUR (bis 2kg). Beide Sendungsformen können über den Briefkasten oder Schalter aufgeliefert werden und sind nicht versichert!
-
Danke für die Antworten, aber das Posting war vom 28.02.2009, also schon etwas her und nicht mehr aktuell. Aber interessant zu wissen, dass es als Bücherversand durchgeht

Grüße