1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Community
  4. FAQ / Hilfe / Lob & Kritik

Bitte um Stellungsnahme der Moderatoren

  • concordus
  • 25. Februar 2009 um 20:28
  • Geschlossen
  • concordus
    Concorde Admirateur
    Beiträge
    1.507
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    4. Mai 1962 (64)
    • 25. Februar 2009 um 20:28
    • #1

    Habe eine Antwort bekommen, die ich respektiere.

    Hiermit möchte ich diesen Thread beenden.

    Von meiner Seite her ist es ok.

    Mit fliegerischen Grüssen

    Thomas

    [Blockierte Grafik: http://concorde.philadb.com/concordebanner.jpg]

    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zu kämpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von concordus (26. Februar 2009 um 07:51)

  • mx5schmidt
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    7.415
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    25. September 1958 (67)
    • 25. Februar 2009 um 21:40
    • #2

    Hallo concordus,

    das sind Originalillustrationen von David Dees!

    Vieles von diesem Künstler kannst Du sehen auf

    Der Mann ist wie ich finde unheimlich kreativ und schreckt so ziemlich vor nichts zurück!

    Sicherlich nicht jedermanns Geschmack, aber: defintiv als Kunst einzustufen!!!

    Hier zwei aktuelle Beispiele, die den amtierenden amerikanischen Präsidenten zum Thema haben!

    Liebe Grüße

    mx5schmidt

    Bilder

    • barky_dees.jpg
      • 72,18 kB
      • 548 × 487
      • 484
    • hatch_dees.jpg
      • 69,04 kB
      • 548 × 487
      • 485
  • Gerhard2
    erfahrenes Mitglied
    Beiträge
    582
    Geburtstag
    10. Juli 1970 (55)
    • 25. Februar 2009 um 21:50
    • #3

    Hallo Concordus,


    verstehe die Thematik nicht ganz .......


    Das sind mehr oder weniger politische Aussagen, die Man(n), Frau entweder befürworten, oder verneinen kann.

    Wenn diese im off topic gepostet werden, finde ich das absolut ok und auch mir passt so einiges nicht im politischen Bild der lieben BRD, USW usw. .


    Mit freundlichen Grüßen,


    Gerhard

  • SammlerBernd
    Gast
    • 25. Februar 2009 um 21:56
    • #4

    Soll das ´n Faschingsscherz sein zu Aschermittwoch ??
    Oder macht das die kältere Höhenluft ?
    Grüezi mitanand
    SB

  • Phila_Tom
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    1.040
    • 25. Februar 2009 um 23:17
    • #5

    Was ist "Cafe zu Zacke"?

  • Bernd HL
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    4.526
    Geschlecht
    Männlich
    • 26. Februar 2009 um 06:44
    • #6

    @ Phila_Tom

    Zackige Sammlergrüsse aus Lübeck sendet Bernd HL ;)!

  • B-reeze
    erfahrenes Mitglied
    Beiträge
    704
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    6. Oktober 1963 (62)
    • 26. Februar 2009 um 08:03
    • #7

    ???????

    empfinde das als Satire oder künstlerische Freiheit oder als freie Meinungsäußerung....

    was ist daran schlimm?

    und warum denkt concordus, er wäre der Affe? Hab ich was verpasst?

    Oder soll damit für das zackige Café Werbung gemacht werden, damit zt und phila4ever nicht so allein auf ihren Cappu warten?

    Thomas, der grad nix versteht

    Ich mag ganz alte Sachen: Briefe, Postkarten, Ganzsachen, Marken, Nachlässe mit viel Sortiermaterial für lange Abende (ich habe keinen Fernseher ;)) oder Ländersammlungen weltweit von Beginn bis ca. 1965.

  • asmodeus
    Moderator
    Beiträge
    3.505
    Geschlecht
    Männlich
    • 26. Februar 2009 um 08:18
    • #8

    Hallo an alle User,

    es wurde nun geklärt! Um weitere Verwirrungen und Antworten zu vermeiden, schließe ich den Thread.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™