- gelöscht -
Tausch-Treff Köln
-
- NRW
-
skabene -
8. Februar 2009 um 07:08
-
-
Ja wäre super weil ich ja noch was für dich habe Dr.
Und ich kann ja auch zu 99% mal wieder!
Juchhu -
kann jemand sagen wie voll Köln ist und wie die Strassen aussehen??!?
MFg
-
Kölner sind immer voll und die Straßen sind schön.
Spaß beiseite,
Vielleicht hilft das
habe auch 20 Taxis Belege für Dich
Peter
-
dann muss ich ja kommen, aber werde nicht lange bleiben können, bin gespannt!!!
MfG
-
- gelöscht -
-
Muss auch sagen, es war ein schöner Nachmittag zu dem mich peterhz geködert hat, aber es hat sich gelohnt!
Kann es nur jedem empfehlen auch mal zu kommen, nette Leute günstiges trinken und essen sah auch sehr gut aus!MfG und danke an alle Tauschpartner!!!!
-
Halo zusammen!
Habe heute leider nur den 4. Platz beim Kickerturnier geholt, schade, aber lecker Essen, lecker Glühwein und hallo, lecker Kölsch bis zum abwinken, ja jetzt ist 2.45 Uhr, für heute Feierabend. - Der Tausch heute war wieder sehr kurzweilig, angenehm geklönt, 90 Minuten Rückfahrt ( Wahnsinnn) - sonst 50 Minuten - wünsche allen nochmals ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit für 2010 !
Schöne Grüße vom
bayernfarbenvielfaltverrücktenund müden

Bayern-Nerv
-
ich wünsche allein sammlerfreunden vom NRW-Tausch frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Andreas
-
Hallo Sammlerfreunde,
ich bin (wie immer) zu spät, würde aber das nächste mal (im neuen) Jahr gerne einmal vorbei schauen.
Tauschen kann ich leider nichts, da meine Bund (gestempelt) Sammlung so klein ist, das ich anstatt einer Fehlliste eher eine Vorhandenliste anlegen würde

Trotzdem bin ich schon jetzt gespannt, die Menschen hinter den Nicknamen hier im Forum kennen zu lernen.
Liebe Grüße
Taro(Auch wenn es vielleicht unverschämt ist, zumal dies hier auch noch mein erster Beitrag ist, aber ich freue mich über Bund gestempelt bis zum Jahr 2000, solltet ihr noch irgendwo etwas stehen haben, was ihr nicht braucht (auch Massenware), schreibt mich doch bitte per PN an. Danke :))
-
Lieber Taro, ich denke mit Bund gestempelt können wir alle dienen. Es wird sich für Dich lohnen.

Das nächste Treffen in Köln ist am 16. Januar 2010.
-
Danke für das Datum, gibt es denn auch schon eine Uhrzeit? Hat vielleicht jemand lust, mir vom Bahnhof aus den Treffpunkt zu zeigen?
Liebe Grüße
Taro -
- gelöscht -
-
KANN ICH AUCH NUR ZUSTIMMEN, wenn du erscheinen solltest gebe vorher bescheid und ich werde sicher auch was mit bringen!
MfG und an allen von euch einen guten Rutsch
-
Hallo zusammen!
Sind zwar noch ein paar Tage bis zum Treff in Köln, aber bei so vielen positiven Meldungen für den 16.1. hake ich mich doch auch sofort locker wieder ein - und auch ich hab sicher was von Bund dabei.
An alle einen guten Rutsch und jetzt schon alles Gute für 2010 !
Schöne Grüße vom
bayernfarbenvielfaltverrücktenBayern-Nerv
-
hat jemand von den Köln Sammlern Interesse an 1972 Erstagsbriefen zur Olympia von allen Austragungsorten usw?
Weil sonst werde ich sie wohl bei ebay einstellen!es handelt sich um 54 Belege
MfG
-
Ich habe eine Sammlung Vereinte Nationen abzugeben.
es ist jedes Land drin und zu jedem Land Imformationen und auch Belege.Melde euch doch mal ob ihr Interesse habt!
MfG
-
Hallöle,
nicht vergessen, am kommenden Samstag 16.1. ab 15 Uhr ist wieder Treffen in Köln.
Toro, für Dich hab ich etwas dabei.
Und Inflabelege gibts auch wieder zu gucken.
Bis denne
Mümmel -
Hallo ich werde auch mit kommen(ausser extrem Schnee) wo bei der peterhz mich auch bei schnee schon überredet bekommen hat , wäre nett wenn wieder alle bescheid geben, ob sie kommen!
MfG
-
Huhu

Ich bin am Samstag auch dabei
.. hoffe nur, das ich euch auch finde ... ich hab ja so meine Orientierungsschwierigkeiten 
Liebe Grüße
Sven -