@muemmel,
Danke für diesen Hinweis, damit dürfte sich das "Thema" ja erledigt haben ![]()
Gruß
@muemmel,
Danke für diesen Hinweis, damit dürfte sich das "Thema" ja erledigt haben ![]()
Gruß
Wer damit Probleme hat, kann es ja lassen. Ich finde es gut, so eine Karte im Forum zu installieren.
ZitatOriginal von postschild
@muemmel,Danke für diesen Hinweis, damit dürfte sich das "Thema" ja erledigt haben
Gruß
Finde ich nicht, warum sollten wir für diese Forum nicht auch soetwas haben? Wer ein problem damit hat PLZ, Name und Geschlecht hat anzugeben, der brauch es ja nicht tun. Zumal beim beschriebenen Beispiel, sind diese Daten ja nur für Mitglieder sichtbar.
Grüße
ZitatOriginal von Ron Alexander
Finde ich nicht, warum sollten wir für diese Forum nicht auch so etwas haben? Wer ein problem damit hat PLZ, Name und Geschlecht hat anzugeben, der brauch es ja nicht tun. Zumal beim beschriebenen Beispiel, sind diese Daten ja nur für Mitglieder sichtbar.
Grüße
Da stimme ich Ron Alexander zu. Jedes Forum hat doch sein eigenes "Ding".
Die Angaben sind freiwillig und keiner ist gezwungen alles einzutragen.
Warum sollten wir nicht auch wieder eine Usermap haben? Im Endeffekt wird es doch für alle Sammlerfreunde zum Vorteil sein.
Hallo zusammen!
Vielleicht gibt es eine einfachere Variante:
1. Erweiterung des Profils um ein optionales Feld "Postleitzahl" - z.B. "D-69151" - (meinetwegen auch Telefonvorwahl)
2. Bei der Mitgliederliste eine Sortier- und/oder Eingrenzungsmöglichkeit nach diesem Feld.
Das wäre vermutlich mit geringerem Aufwand für die Programmierer zu realisieren und würde auch den Zweck erfüllen.
Viele Grüße
balf_de