1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Community
  4. Allgemeines Forum - Café

Interesse an regelmäßigem BM-Treff in Köln?

• skabene
  • 28. Januar 2009 um 00:45
  • Denis
    Super-Moderator Phila-DB-Admin
    Geburtstag
    2. November 1984 (41)
    • 29. Januar 2009 um 21:18

Die Unkosten von denen sind die Mietegebühren der Räumlichkeiten des BüZe ;) Und darum nur für Rheinpost-Mitglieder kostenlos.

Ein Begrüßungscocktail... ich glaube, dazu bin ich in einer zu niedrigen Rangposition im Verein, um das vom Vorsitzenden zu verlangen ;)

Dieser Vorsitzende sammelt, soweit ich es weiss, alle "modernen" Belege (also Briefe&Marken. Auch Plusbriefe glaube ich..

Gruss
    Denis

Bitte bietet mir alles von Altdeutschland Baden an, ich brauche noch viele Stempel zur Komplettierung meiner Stempelsammlung.

[Blockierte Grafik: http://www.philadb.com/animal-behavio…nstampcount.png]

[Blockierte Grafik: http://www.philadb.com/banner/banner300x20.gif]
    [Blockierte Grafik: http://animal-behaviour.philadb.com/werbung/werbung.gif]

• lonerayder
    Stamm Mitglied
    • 29. Januar 2009 um 22:12

na dann werde ich auch mal versuchen mitten in der nacht in köln zu sein ( 10.00 Uhr)

andreas

Kölsches Grundgesetz
    § 1 Et es wie et es.
    § 2 Et kütt wie et kütt
    § 3 Et hät noch immer jot jejange
    § 4 Wat fott es es fott
    § 5 Et bliev nix wie et wor
    § 6 Kenne mir nit, bruche mer nit, fott domet
    § 7 Wat wellste maache?

• mx5schmidt
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    25. September 1958 (67)
    • 6. Februar 2009 um 22:22

Ich schieb mal diesen Thread nach oben und bestätige hiermit nochmals meine Teilnahme am 8.2.09 um 10 Uhr.

Wir treffen uns bei Denis, dem wir mit unserem Erscheinen definitiv zu einer ranghöheren Position in seinem Verein verhelfen werden.

Jeder von uns bringt bitte einen modernen Beleg für den Vereinsvorsitzenden mit, mein Beleg ist gestern mit der Tagespost eingegangen und liegt bereit!

Ich würde mich sehr wundern, wenn der Vorsitzende der Rheinpost in seiner Euphorie dann nicht sofort einen Kaffee für uns ausgibt!

Liebe Grüße

mx5schmidt

• mtcyrus
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    29. Juli 1980 (45)
    • 6. Februar 2009 um 22:36

es tut mir leid ich muss leider sehr kurzfristig den Termin absagen, weil mir was da zwischen gekommen ist, schade Penny denn so kann ich dich nicht weiter belabern wegen deinen Marken und auch die anderen hätte ich sehr gerne mehr kennen gelernt, abe rich hoffe das es dazu kommt was der Sin des Threads war, nämlich regelmässige Treffen!
    MFG

Suche momentan, dringend Belege von Berlin von Anfang bis Ende, egal was:
    Erstagsbriefe, Erstagsblätter, Mischfrankaturen, Einzelfrankaturen, Mehrfachfrankaturen, aber wenn möglich in sammelwürdiger Qualität.

• skabene
    Gast
    • 6. Februar 2009 um 22:38

8-) Hättest du es nicht getan, ich hätte es spätestens morgen mittag getan, um alle nochmal an das Treffen zu erinnern. :)

Das mit dem modernen Beleg klappt bei mir aber nicht ... bei mir ist schon ewig kein vernünftiger Beleg angekommen; alles nur Freistempler, also Rechnungen. :D
    Und diese Belege werden nach Entnahme des Inhalts normalerweise der Ablage P übergeben.

skabene

• mtcyrus
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    29. Juli 1980 (45)
    • 6. Februar 2009 um 22:50

hmmmm, habe gstern einen bekommen mit einen kompletten Blumen Bogen der geschnitten ist da habe ich mich drüber gefreut!^^

Suche momentan, dringend Belege von Berlin von Anfang bis Ende, egal was:
    Erstagsbriefe, Erstagsblätter, Mischfrankaturen, Einzelfrankaturen, Mehrfachfrankaturen, aber wenn möglich in sammelwürdiger Qualität.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™