Ist das auch Großbritanien??
Und dann die Marken dwo nur ein goldener Kopf drauf ist sollte auch Großbritanien sein, oder?
Danke für eure Hilfe
Ist das auch Großbritanien??
Und dann die Marken dwo nur ein goldener Kopf drauf ist sollte auch Großbritanien sein, oder?
Danke für eure Hilfe
Bsp.:
Hallo mtcyrus,
die rechte ist GB, Mi 1181 von 1988 gest. 0,75 EUR
die linke ist ebenfalls GB, allerdings einige Jahre älter von 1887 bzw 1892 Mi-Nr 89 - gest. 1,50 EUR
Gruß
phila4ever
danke sehr, die Preise wollt ich noch nicht wissen, es ging mir eher da drum., ob ich richtig vorsortiere und wichtiger meine Motive in das richtige Land lege, danke danke danke!!!
Hallo mtcyrus,
noch ein kleiner Tipp,
die Marken der anderen Gebiete des Commonwealth (also die Regionalmarken und die eigenständigen Postverwaltungen von Schottland, Nordirland und Wales (...) erkennst du an kleinen Sonderzeichen neben dem Goldkopf/Silberkopf bzw an entsprechenden Inschriften
Ist gar nicht soo schwer - aber ich kann das nachvollziehen, hatte letztes Jahr auch erst mühsam meine GB-Bestände sortiert in Katalogen gesucht (stehen ja selten Jahreszahlen drauf) und dann angefangen ein ordentliches Album daraus zu machen.
Du hattest doch von mir erst eine große Tütenspende mit GB-Marken bekommen? - Da waren aber nur "normale" GB-Marken dabei ![]()
genau, die sind aber auch weiter gegangen, weil mir geht es hier um Motive, weil ich schaffe es nicht noch ein Land zu sammeln!
MFG
Dein Postfach ist voll