hallo leute, bei der durchsicht meine ganzsachen ist mir dieser kleine zusatzstempel aufgefallen den ich nicht zuordnen kann, ich würde mich über eine auflösung freuen, besten danke im voraus
gruss
wolfgang
hallo leute, bei der durchsicht meine ganzsachen ist mir dieser kleine zusatzstempel aufgefallen den ich nicht zuordnen kann, ich würde mich über eine auflösung freuen, besten danke im voraus
gruss
wolfgang
Hallo,
müsste ein Briefträgerstempel von Schwabing sein.
Gruß von bayern klassisch
danke bayern klassisch, und was sagt er aus, ich kann mir nichts darunter vorstellen
gruss
wolfgang
Hallo Wolfgang,
in München 1 B.P. (Briefpost) am 29.10.1901, zwischen 9 und 10 Uhr vormittags abgestempelt, dann innerhalb Münchens versandt nach München 23. Am selben Tag, jetzt aber zwischen 10 und 11 Uhr vormittags, dort eingangsgestempelt und umgehend (5 Leerungen täglich) dem Briefträger mit der Nr. 31 (diese Nummern wurden aufsteigend vergeben, es gab aber sicher keine 31 Briefträger in Schwabing gleichzeitig, sondern wesentlich weniger, aber Nummern wurden nicht wiederholt vergeben), welcher auf der nächsten Tour die Karte zugestelllt hat.
Beste Grüsse von bayern klassisch
bei so einer guten erklärung muss man es verstehen, selbst ich, danke
mfg wolfgang