guten Morgen
es müsste sich hierbei um das Streifband S2 handeln oder? Weiß jemand was mit dem Bleistiftzusatz "im Bogen gestrichen anzufangen"
danke für die Hilfe
Auslandspostamt Levante
-
-
xyz
Das Streifband ist S2. Ich nehme an daß der Vermerk mit dem retour Vermerk zu tun hat. Der Empfänger der nicht mehr an der angegebenen Adresse wohnt wurde aus dem (Adress?) Bogen gestrichen. Also vermutlich ein interner Vermerk des Absenders.Schöne Grüße
Guido -
Hi Guido
danke das macht Sinn
-
Ist das Teil vom Syrischen Weisenhaus in Jerusalem?
-
Zitat
Original von Germaniafan
Das Streifband ist S2. Ich nehme an daß der Vermerk mit dem retour Vermerk zu tun hat. Der Empfänger der nicht mehr an der angegebenen Adresse wohnt wurde aus dem (Adress?) Bogen gestrichen. Also vermutlich ein interner Vermerk des Absenders.Ich habe die starke Vermutung, das diese "Bögen" Adresslisten von Menschen sind, die es sich lohnt anzubetteln.
-
ich sollte mal ab und zu erledigte Themen durchlesen

Lacplesis sorry hab dein posting nicht mehr gesehen. Ich weiß nicht der Absender ist für mich nicht lesbar aber hinten steht noch ein F in Bleistift.
-
Wow, das ist wirklich ein Fall für unsere Schriftgelehrten.
-
Der Grund warum ich frage:
-
Sieht echt ähnlich aus obwohl meiner zweizeilig ist und unterstrichen... mal gucken vielleicht weiß noch jemand mehr
-
Wolffi
13. Oktober 2021 um 13:00 Hat den Titel des Themas von „DAP Türkei Streifband“ zu „Auslandspostamt Levante“ geändert. -
Wolffi
13. Oktober 2021 um 13:01 Hat das Thema aus dem Forum Identifizierung und Wertbestimmung von Briefmarken nach Russland & Sowjetunion verschoben.