1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Community
  4. Allgemeines Forum - Café

Wolle und Mückenschisse

• Kramix
  • 5. November 2008 um 10:52
  • Kramix
    Stamm Mitglied
    • 5. November 2008 um 10:52

@all

für alle, die unser Mitglied @wolleauslauf noch nicht persönlich kennen, jetzt und hier wird er geoutet ( entnommen aus meinen Unterlagen zur Posthistorie )

@Wolle bei der Abgabe eines Briefes mit gesammelten " Mückenschissen ":D :D :D

Alter Sammlerfreund, bitte nicht böse sein, aber es sollen Dich doch alle Mitglieder mal kennen lernen.

Kramix

Bilder

• Wolle aus München.jpg
      • 386,05 kB
      • 1.773 × 2.088
      • 420

Geld kann Leben nicht kaufen ( Bob Marley )

Einmal editiert, zuletzt von Kramix (5. November 2008 um 10:56)

• wajdz
    Stamm Mitglied
    • 5. November 2008 um 12:32

habe ich mir wolle auch vorgestellt. Es hat ja auch eine weile gedauert, bis ich begriffen habe, das wolle nicht ausläuft, sondern aus Lauf kommt. ?(

Mfg wajdz8

Briefmarken sammeln, welch vernünftige Leidenschaft

Einmal editiert, zuletzt von wajdz (5. November 2008 um 12:33)

• wolleauslauf
    Gast
    • 6. November 2008 um 13:57

Hallo lieber Gert aus dem Sauerland,

vielleicht hat es sich bis zu Euch noch nicht durchgesprochen. Bei uns in Bayern heißt es : Lieber einen Bauch vom saufen, als einen Buckel vom arbeiten.
    Du siehst ja auf meinem Jugendbild, daß ich mich daran gehalten habe und mit meinem allabendlichen Jever auch gedenke weiter zu tun :D ;)

Nach gründlichen Reserchen in Deinem Familienkreis wurde mir ein Jugendbild von DIR zugespielt, auf dem Dich Dein Frisör seit Wochen sucht :P
    Anscheinend hat er Dich gefunden, aber so übertreiben wie Du heute aussiehst ( Bild 2 ) hättest Du nicht müssen.
    Jetzt könnte ich ja sarkastisch sein und behaupten: Lieber ein Bayer mit Bauch, als ein Sauerländer ohne Haare ! :D ;)

Anmerkung zu Deinem Bild. Hier verschicke ich keine "Mückenschisse" dies erfolgt bei mir generell mit versichertem Versand ( wegen des Geruchs ) ich gebe hier meine Steuererklärung ab !!! ;)

Mach´s gut alter Sammlerfreund :bier: :bier:

Grüße von Wolle

Bilder

• Ger.jpg
      • 180,55 kB
      • 848 × 976
      • 165
    • Ger1.jpg
      • 27,21 kB
      • 320 × 400
      • 152
  • Wolffi 10. Februar 2026 um 16:54

Hat den Titel des Themas von „Wichtige Info !!!“ zu „Wolle und Mückenschisse“ geändert.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™