@all
ich möchte mich bei allen bedanken, die meine Beiträge bisher gelesen und mich ermuntert haben, trotz anfänglicher Kritik ( die ja nun aufgehört hat, eventuell ja auch berechtigt war ) weiter zu machen.
Da diese Beiträge ja unregelmässig kommen und auch einen grösseren Umfang haben, möchte ich als kleines "Dankeschön" ( auch für mein anderes Anliegen, auf näheres gehe ich hier nicht mehr ein ) interessierten Forumsmitgliedern die Möglichkeit geben, die Beiträge in gedruckter Form zu erhalten.
Wer Interesse hat, die komplette Abhandlung noch ausgedruckt zu erhalten, möge mir bitte eine PN schreiben. Kann dann in diesem Fall auch noch zusätzliche Bilder und Infos einbinden.
Selbstverständlich ist das mit keinen Kosten für die Mitglieder verbunden, das soll einfach ein kleiner Dank sein für das, was Ihr bisher für mich ( bzw. andere ) getan habt. Also keine Hemmungen, es gibt dann sogar eine Sondermarke und einen Superstempel ( sonst kündige ich der Mitarbeiterin der Postagentur meine Freundschaft, ist eine Kollegin aus dem Vorstand meines Sportvereins )
Gruss an die Truppe des Forums
Kramix