Schade, das für den erweiterten Editor wohl wieder ein neues Applet nötig ist. Wrede dann nur noch den Standard-Editor nutzen. Möchte mir nicht schon wieder was runterladen, nur damit der EE hier funktioniert. ![]()
Erweiterter Editor - neue Applet?
-
skabene -
26. Oktober 2008 um 09:37
-
-
Was ist so schlimm daran eine neue Java Version zu installieren? Solche Dinge sollte man eh immer auf dem aktuellen Stand halten. Es hat schon seine Gründe (Bugfixes, erweiterter Funktionsumfang,etc.), warum neue Versionen veröffentlicht werden.

-
Inzwischen hat sich das Prob wohl wieder erledigt, wie ich sehen konnte. Statt der Aufforderung zum Download war wieder das normale Editorfenster des EE zu sehen.
Danke, sollte da jemand gebastelt haben.
Vielleicht hat es auch mit den anderen Probs der letzten Tage, die in einem anderen Thread geschildert wurden, zu tun.Ich könnte zurückfragen, warum soll ich es tun? Warum wird was geändert, wenn es bisher so lief? Von Fehlern habe ich nix bemerkt bisher und die Funktionen sind doch wirklich reichlich.
Ich bin ein Verfechter der "never change a winnig team"-These, daher meine Anmerkung.
-
Zitat
Original von skabene
Ich bin ein Verfechter der "never change a winnig team"-These, daher meine Anmerkung.Ich hoffe, diese These gilt nicht für die Definitionen Deines Virenscanners. Wäre ja schließlich auch ein regelmäßiges Update, das herutergeladen wird.

Freut mich aber, dass der Editor wieder einwandfrei ohne weiteres zutun bei Dir läuft.

-
@ Phila-Tom:
Um Viren mache ich mir kaum Gedanken. Habe in all den Jahren nie ein Prob gehabt. Grund: Ich nutze als BS W98. Natürlich habe ich einen Virenscanner an Bord und aktualisiere den auch regelmäßig. Aber aufgrund der sehr geringen Verbreitung meines BS ist dieses nicht mehr wirklich Ziel von Virenprogrammierern - damit würden sie ja kaum bis gar nicht Aufmerksamkeit erlangen.
Da haben all jene mit aktuellen BS sicher mehr Grund, sich Sorgen zu machen.