Hatten wir in der vorgängerversion nicht eine bildergalerie, in der abbildungen einzelner briefmarken, sammlungsteile und belege von verschiedenen usern eingestellt werden konnten? Fehlt mir ebenso wie die user-map, die auf einen "klick" die nachbarn in der region zeigte, soweit diese sich die mühe der eintragung gemacht hatten.
Wird da noch dran gearbeitet oder gehört das in das kapitel "Es war einmal..." ?
Mfg wajdz8
Galerie?
-
-
Hallo wajdz8 !
Jaaaah !

Ich vermisse auch die Bildergalerie, die usermap und die Portalseite, wo ich immer die letzten 3 aktuellen Beiträge vorfinden konnte usw.
Die neue Seite ist also durchaus ausbaufähig, damit wieder ein gewisses Wiederfinden möglich wird.....denn noch kämpfe ich mit der neuen Seite.
Warum verflixt wird ein Beitrag immer erst automatisch in Fettschrift geschrieben und warum muss ich dies alles mühselig korrigieren.... ich bin ja noch in der Probierphase und weitere Mängel oder sowie ggf. auch Verbesserungen werde ich gewiss melden.
Gruss Shqip

-
kommt wieder.

bjoern
-
und gruß an aerotech für die schnelle antwort. Ich bin gespannt.
und ebenfalls gruß an shqip. Ich hoffe, wir sehen uns am sonntag, kauli wird wohl auch da sein. Mal sehen, wer den weg noch findet. Vielleicht eine/einer von den neueinsteigern?
Bis zum sonntag wajdz8