Hallo, ich habe vor ein paar Jahren die Briefmarkensammlung meines Opas geschenkt bekommen und habe leider überhaupt keine Ahnung davon vielleicht könnt ihr mir helfen und sagen welche Marken eventuell was Wert sind.
Danke im voraus.
Österreich Album
-
- Wertermittlung
-
burgi86 -
10. September 2008 um 20:45 -
Erledigt
-
-
Hallo burgi86,
Ich möchte Deinem Opa nicht zu nahe treten, aber
was Du zeigst bebiete ich bei ebay mit schlappen 10 Euro!!!
Möchtest Du selbst den ideellen Wert vermehren und weitersammeln?
MfG
mx5schmidt
-
Danke für die schnelle Antwort! Ich weiß noch nicht ob ich weiter Sammeln soll das Gebiet ist so groß weiß nicht ob ich da so rein komme.
-
@ burgi86
Nur Mut, wir sind alle mal klein angefangen. Schaffe Dir als erstes einen Katalog für Österreich-Marken an, dann hast Du schon mal einen Überblick, welche Marken es alles gibt und welche Du schon besitzt. Und dann kommt der "Virus" Philate von ganz alleine, wenn Du erst mal siehst, was für schöne Marken es gibt

-
... und dies ist ein überschaubares Gebiet. Die Marken Österreichs sind bis auf einge Ausnahmen problemlos zu haben & sind meist in hervorragender Qualität- Stichtiefdruck.

Gruß SB -
Hallo burgi86,
sofern Du Dich für das Weitersammeln entscheidest bekommst Du hier garantiert die volle Unterstützung von uns allen, denn wir möchten hier Sammler heranziehen!!!
Ansonsten steht mein Angebot in Höhe von 10 Euro.
MfG
mx5schmidt
-
Zitat
Original von Bernd HL
@ burgi86Nur Mut, wir sind alle mal klein angefangen. Schaffe Dir als erstes einen Katalog für Österreich-Marken an, dann hast Du schon mal einen Überblick, welche Marken es alles gibt und welche Du schon besitzt. Und dann kommt der "Virus" Philate von ganz alleine, wenn Du erst mal siehst, was für schöne Marken es gibt

Mit einem ANK Spezial kann ich gerne dienen! Einfach bei mir melden!