1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Community
  4. FAQ / Hilfe / Lob & Kritik

Unser Philaforum: von Schreibern, Lesern und Karteileichen

• CHDDK
  • 23. August 2008 um 17:43
  • PW0001
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    13. Juni 1950 (75)
    • 24. August 2008 um 17:46

Dass einige eingeschlafene Accounts wieder aufgewacht sind muss nicht als "merkwürdige Tätigkeit inaktiver Mitglieder" als mystisches Geschehen nach dem Hackerangriff interpretiert werden.

Es wird einfach daran liegen, dass viele auf Grund der Serienemail der Forenbetreiber an alle Mitglieder aufgewacht sind. Es wurde in dieser Email der Hackerangriff kundgetan und zur Änderung des Passwortes aufgefordert.

Gruß Peter
    Ich will den alten Kaiser Wilhelm wiederhamm !

2 Mal editiert, zuletzt von PW0001 (24. August 2008 um 18:25)

• bjoerngerlach
    Administrator
    Geburtstag
    7. März 1986 (39)
    • 24. August 2008 um 18:59

Am Wochenende werden wir das Forum für ein paar Stunden außer Betrieb setzen und einige Änderungen am System vornehmen. Des weiteren wird das Konzept ein wenig ausgearbeitet.

Zusätzlich suchen wir für die Zukunft noch qualifizierte Moderatoren, die Interesse haben in unserem Team mitzuwirken. PMs bitte an mich! :)

Liebe Grüße

Bjoern

• HEFO58
    Gast
    • 24. August 2008 um 19:09
    Zitat

Original von aerotech
    Am Wochenende werden wir das Forum für ein paar Stunden außer Betrieb setzen und einige Änderungen am System vornehmen. Des weiteren wird das Konzept ein wenig ausgearbeitet.

Zusätzlich suchen wir für die Zukunft noch qualifizierte Moderatoren, die Interesse haben in unserem Team mitzuwirken. PMs bitte an mich! :)

Liebe Grüße

Bjoern

Hallo
    aero

Es wäre aber hilfreich den Termin und Zeitraum zu wissen, wann das Forum außer Betrieb gesetzt wird.

Gruß
    HEFO58

• bjoerngerlach
    Administrator
    Geburtstag
    7. März 1986 (39)
    • 24. August 2008 um 19:17

Voraussichtlich am Freitag Abend, genauer Zeitpunkt nicht absehbar.

bjoern

• wajdz
    Stamm Mitglied
    • 24. August 2008 um 19:31

Das Philaforum ist keine Firma. Daraus ergibt sich, das sich keine leitenden Mitarbeiter gegenseitig die Stuhlbeine ansägen müssen, um in der Firmenhierarchie aufzusteigen.
    Es besteht darum auch keine Notwendigkeit, funktionierende Abläufe umzuorganisieren, damit die Mitarbeiter merken wer ansagt.
    Deshalb meine ich: Laßt das Forum, wie es gewachsen ist. Noch kann hier jeder nach seiner Facon selig werden.
    Interessiert mich ein Thema, lese ich mit. Habe ich das Gefühl, dazu meine Meinung sagen zu müssen, schreibe ich einen Beitrag. Ansonsten blättere ich weiter.
    Vor allen Dingen ignoriere ich all die armen Menschen, die ihren wie auch immer begründeten Frust als Troll (bösartig), als Grantler (bayrisch) oder Meckerfritze (berlinisch) abzubauen versuchen.
    Bisher jedenfalls habe ich noch nach jedem Einloggen ins Forum daraus einen Gewinn gezogen. Kontakt mit netten Leuten, Informationen zu mich interessierenden Fragen und Themen oder als Erheiterung beim Lesen von Stilblüten oder aber gut formulierten Ansichten und Meinungen.
    Und ob von 3.500 Usern nur 500 aktiv sind, ist Sache der Administratoren. Vielleicht brauchen sie diese große Zahl als guten Grund für Unterstützung von außen auf technischen Gebieten (da habe ich keine Ahnung) oder aber für die PR, die Öffentlichkeitsarbeit.

MfG wajdz8

Briefmarken sammeln, welch vernünftige Leidenschaft

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™