1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Internet-Auktionen

brauche mal Hilfe

• mtcyrus
  • 19. August 2008 um 21:02
  • mtcyrus
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    29. Juli 1980 (45)
    • 20. August 2008 um 16:50

shit sowas wollte ich alles nicht hören!

Suche momentan, dringend Belege von Berlin von Anfang bis Ende, egal was:
    Erstagsbriefe, Erstagsblätter, Mischfrankaturen, Einzelfrankaturen, Mehrfachfrankaturen, aber wenn möglich in sammelwürdiger Qualität.

• Afredolino
    Philatelie Experte
    • 20. August 2008 um 17:36

Hallo mtcyrus

Bietet denn Ebay keinen Versicherungsschutz an?

Wenn ich bei Ricardo.ch meine bezahlte Ware nicht erhalte, bekomme ich mein Geld zurück. Natürlich muss ich mich vorher schriftlich, per E-Mail oder Brief, zuerst beim Verkäufer melden und reklamieren. Fruchtet diese Reklamation nicht, erstattet mir Ricardo.ch mein Geld zurück und wird selbst beim Verkäufer aktiv. Dieser muss dann Ricardo das Geld zurücküberweisen, ansonsten wird er lebenslang gesperrt.

Dieser kann sich keinen 2. Account zulegen, weil die Anmeldung ( Passwort ) schriftlich via Brief erfolgt. Stimmt die Adresse mit dem 1. Account überein, bekommt er keinen Zugang mehr.

Gruss
    Afredolino

Beginn den Tag mit einem lächeln und du hast ihn schon gewonnen

• Phila_Tom
    Stamm Mitglied
    • 20. August 2008 um 17:44

Fredi

Soweit mir bekannt, hat ebay den Verkäuferschutz dahingehend verbessert ( X( ), dass dieser nur noch gilt, wenn man via hauseigenem Zahlungssystem paypal bezahlt. Früher gab es zudem eine Selbstbeteiligung von 50 Euro. Ob es diese immer noch gibt, weiß ich nicht.

Gruß
    Phila_Tom

Einmal editiert, zuletzt von Phila_Tom (20. August 2008 um 17:45)

• mtcyrus
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    29. Juli 1980 (45)
    • 20. August 2008 um 19:54

habe auf jedem Fall heute Anzeige erstattet und die Polizei und der Staatsanwalt ermitteln

Erstagsbriefe, Erstagsblätter, Mischfrankaturen, Einzelfrankaturen, Mehrfachfrankaturen, aber wenn möglich in sammelwürdiger Qualität.

• mtcyrus
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    29. Juli 1980 (45)
    • 25. August 2008 um 21:46

Also ebay übernimmt einen großen teil der Kosten, die nun leider angefallen sind, zwar auf mein Pay Pal Konto aber es ist besser als nichts, denn so habe ich auch was davon und meine bestimmt 30 min telefonieren mit ebay hat doch was gebracht!

Also gute Sache, danke ebay und ich freue mich sehr, dass ihr doch noch auch zu euren Kunden steht!

MFG

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™