shit sowas wollte ich alles nicht hören!
brauche mal Hilfe
-
-
Hallo mtcyrus
Bietet denn Ebay keinen Versicherungsschutz an?
Wenn ich bei Ricardo.ch meine bezahlte Ware nicht erhalte, bekomme ich mein Geld zurück. Natürlich muss ich mich vorher schriftlich, per E-Mail oder Brief, zuerst beim Verkäufer melden und reklamieren. Fruchtet diese Reklamation nicht, erstattet mir Ricardo.ch mein Geld zurück und wird selbst beim Verkäufer aktiv. Dieser muss dann Ricardo das Geld zurücküberweisen, ansonsten wird er lebenslang gesperrt.
Dieser kann sich keinen 2. Account zulegen, weil die Anmeldung ( Passwort ) schriftlich via Brief erfolgt. Stimmt die Adresse mit dem 1. Account überein, bekommt er keinen Zugang mehr.
Gruss
Afredolino -
Soweit mir bekannt, hat ebay den Verkäuferschutz dahingehend verbessert (
), dass dieser nur noch gilt, wenn man via hauseigenem Zahlungssystem paypal bezahlt. Früher gab es zudem eine Selbstbeteiligung von 50 Euro. Ob es diese immer noch gibt, weiß ich nicht.Gruß
Phila_Tom -
habe auf jedem Fall heute Anzeige erstattet und die Polizei und der Staatsanwalt ermitteln
-
Also ebay übernimmt einen großen teil der Kosten, die nun leider angefallen sind, zwar auf mein Pay Pal Konto aber es ist besser als nichts, denn so habe ich auch was davon und meine bestimmt 30 min telefonieren mit ebay hat doch was gebracht!
Also gute Sache, danke ebay und ich freue mich sehr, dass ihr doch noch auch zu euren Kunden steht!
MFG
-