1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Community
  4. FAQ / Hilfe / Lob & Kritik

PN bearbeiten

• HEFO58
  • 1. Juli 2008 um 20:46
  • HEFO58
    Gast
    • 1. Juli 2008 um 20:46

Hallo
    Admins

Kann man bei den Privatnachrichten eine Funktion einführen um bereits versendete Nachrichten, die noch nicht gelesen wurden, zu bearbeiten?

Es wäre doch hilfreich, man müsste nicht die Nachricht löschen und neu schreiben, wenn man nur was hinzufügen will.

Gruß
    HEFO58

• Germaniafreund
    Gast
    • 1. Juli 2008 um 21:03

hallo hef,

abhilfe schafft mehr konzentration ;) ;)

ist nicht böse gemeint, aber ein wort kann man auch nicht in den mund zurück holen,

hilft dir nichts, aber wie oft habe ich pn gelöscht und von vorn angefangen

• wolleauslauf
    Gast
    • 1. Juli 2008 um 21:08

Hallo Forumsfreunde,

ich sehe es ähnlich wie Klaus.

Wenn Postkasten voll, wird gelöscht und gelöscht, damit wieder Platz wird. :D Ich habe da auch die Adressen meiner Tauschpartner gelöscht und mir deshalb angewohnt, solche PN´s sofort auszudrucken und sofort zu löschen. ( Da langt auch der billige 500 er Pack für 1,99 da kann man viele PN´s ausdrucken. :D )
    Und man spart sich die Schande nochmals nach der Adresse zu fragen. Und das noch als ernsthafter Philatelist :D :P
    Ich brauche jetzt aber einen zweiten Ordner und ein zweites Register. Wird im technischen Bereich liegen ;)

Sammlergrüße von Wolle

edit wegen zwei Rechtschreibfehlern !

2 Mal editiert, zuletzt von wolleauslauf (1. Juli 2008 um 21:13)

• Germaniafreund
    Gast
    • 1. Juli 2008 um 21:11

wolle ,
    das ist nicht das problem welches hef angesprochen hat, ;) ;)

lies noch mal genauer

• HEFO58
    Gast
    • 1. Juli 2008 um 21:16

@Germaniafreund

Die Sache mit der Konzentration ist so ein Ding - man wird grau, alt und vergesslich. :D

Ich bin nur eben daraufgekommen, weil ich in einer PN einen Link vergessen hatte und den hinzufügen wollte - so habe ich eine zweite PN geschickt - macht ein Postfach nur voll.

@Wolle

Spass muss sein: Thema verfehlt - setzen - sechs :D ;) :D

Gruß
    HEFO58

• wolleauslauf
    Gast
    • 1. Juli 2008 um 21:22

Hallo Klaus,

sorry, da hast Du Recht. Und da wo Du es hast sollst Du es auch haben.

Dann wäre die Lösung nur wie bei den emails. Pro Mitglied einen begrenzten Speicher mit XY Kapazität zu schaffen, wo er seine nicht bearbeiteten, bzw. noch nachfolgenden Ergänzungen aufrufen und anhängen kann. Wenn der Speicher voll ist, muß er sich entscheiden,
    was man behalten will. ( In diesem Falle würde ich die längeren, ausführlichen Beiträge aufheben, da schreibt man beim 2. mal länger :D)

Ich hoffe jetzt habe ich Hef richtig verstanden. Bei uns Bayern dauerts mal ein bissel länger ;)

Grüße von Wolle

edit wegen Hef: Ich hoffe ich bekomm noch eine 4-

Einmal editiert, zuletzt von wolleauslauf (1. Juli 2008 um 21:23)

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™