1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Briefmarken
  4. Briefmarken Allgemein

personalisierte briefmarken dänemark

• martin b.
  • 21. Juni 2008 um 18:17
  • martin b.
    Gast
    • 21. Juni 2008 um 18:17

hallo zusammen!

ich hab von briefmarken wirklich wenig ahnung, hab aber eine frage, die mir ein bisschen im schuh drückt..
    ich habe inzwischen mitbekommen, dass in deutschland diese personalisierten briefmarken gemacht werden können, die ja irgedwie auf den umschlägen schon drauf bappen. hier im forum hab ich gelesen, dass es die für österreich auch schon gibt...
    gibt es so etwas denn in dänemark auch?? und wenn ja wo könnte man denn so etwas bestellen? habt ihr da eine internet adresse oder so etwas???
    ich kann mir ja kaum vorstellen, dass unsere liebe post als erstes so eine nette idee hatte...;)
    wäre genial wenn mir jemand von euch helfen könnte!!

danke schon mal vorab und einen schönen samstag abend!

gruß martin

• Concorde
    Gast
    • 21. Juni 2008 um 18:28

m.W. hat die dänische Post bis jetzt keine personalisierten Marken herausgebracht-zumindest wird sie auf ihrer HP nicht erwähnt!

1.) die österr.personalisierten Marken sind amtliche Marken,zur Frankatur zugelassen:

bei den deutschen Kreativ-Plusbriefen handelt es sich nicht um eine frankaturgültige Briefmarke,sondern lediglich um einen eingedruckten Freimachungslabel,deshalb fehlt dem Label auch die Landesbezeichnung"Deutschland"!!

Einmal editiert, zuletzt von Concorde (21. Juni 2008 um 18:32)

• Concorde
    Gast
    • 22. Juni 2008 um 08:49

hier auch die neuesten Bestimmungen zur Abstempelung der Kreativ-Plusbriefe der Post AG:

Bilder

• Stempelungen individueller Briefe.jpg
      • 295 kB
      • 1.000 × 1.383
      • 82

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™