Hallo guten Morgen Briefmarkensüchtige,
ich habe gaaaanz viele von den deutschen Dauerserien - mein Album ist überfüllt.
Was kann ich denn am sinnvollsten und zweckdienlichsten damit anfangen?
Verschenken?
Klar - wer kann sie gebrauchen, die doppelten?
Schönen Tag noch
Thomas