1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Literatur

Namibia

• B-reeze
  • 20. Mai 2008 um 06:39
  • B-reeze
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    6. Oktober 1963 (62)
    • 20. Mai 2008 um 06:39

Hallo Guten Morgen,

wer kann mir sagen, in welchem Afrika-Katalog von Michel Namibia erhalten ist und ob derjenige mir eventuell die Seiten kopieren kann bzw mir den Katalog ausleihen kann.

Danke und einen schönen Tag
    Thomas

Ich mag ganz alte Sachen: Briefe, Postkarten, Ganzsachen, Marken, Nachlässe mit viel Sortiermaterial für lange Abende (ich habe keinen Fernseher ;)) oder Ländersammlungen weltweit von Beginn bis ca. 1965.

• Afredolino
    Philatelie Experte
    • 20. Mai 2008 um 12:20

B-reeze

Kopieren ist nicht erlaubt, das verstösst gegen das Urheberrecht. Ausnahme nur, wenn für den Eigengebrauch. Wenn Du weisst, in welchem Katalog "Namibia" aufgeführt ist, kannst du auch bei deiner Bibliothek vorbeischauen, ev. haben die einen im Angebot zur Ausleihe.

Gruss
    Afredolino

Beginn den Tag mit einem lächeln und du hast ihn schon gewonnen

• Max und Moritz
    Stamm Mitglied
    • 20. Mai 2008 um 12:42

Namibia ist enthalten im Michel Überseeband 6 Süd- und Zentralafrika. Den aktuellen kannst du über die HP von Michel

http://www.michel.de/shop/index_list.php

zum Preis von 74 EUR bestellen. Alternativ, falls das zu teuer ist, kannst du bei epay dein Glück versuchen. Dort gibt es auch ältere Werke.

Oder versuch dein Glück, wie Alfredolino schon sagt, in einer Bibliothek....

• B-reeze
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    6. Oktober 1963 (62)
    • 20. Mai 2008 um 14:59

Danke für die Infos

Thomas

Ich mag ganz alte Sachen: Briefe, Postkarten, Ganzsachen, Marken, Nachlässe mit viel Sortiermaterial für lange Abende (ich habe keinen Fernseher ;)) oder Ländersammlungen weltweit von Beginn bis ca. 1965.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™